- Offizieller Beitrag
Also ICH habe dich nicht gewählt, sondern Toto ähm Tom
Also ICH habe dich nicht gewählt, sondern Toto ähm Tom
Ziss, mich mal wieder keiner... ihr Säcke!
Hier steppt ja auch mal wieder der Bär..
Ich baue gerade an 'ner kleinen Website. Was haltet ihr von dem ersten Entwurf? Kritik oder paar Vorschläge wirklich erbeten. Ich wollte es nur generell recht schlicht halten.
Sieht mega geil aus!!!
DIN Schrift?
Thx Tom! Was hältst du so von den Menüpunkten? Wollte die nur in Aviation, Architecture und Cars einteilen. Das soll es dann auch schon gewesen sein. Genau, ist DIN, bold und light. Geschultes Auge!!
Find ich eigentlich ziemlich geil so Wie sähe da dein Mouseover aus und wie würdest du Content einbauen?
Ich denke bei dem Mouseover erstmal an eine Schrift in bold, also dass sie quasi nur fett hervorgehoben wird. Da es sich um ein Template handelt, funktioniert sie sogar so und ich kann den ganzen Kram dann auf einer Domaine hochladen. Nur an der Unterteilung und was am Design habe ich gewerkelt.
Wie wärs, wenn du beim Mouseover nen Kasten draus machst, in Schriftfarbe, und die Schrift dann weiß?
Das ist ne echt gute Idee! Mal gucken ob ich es hinkriege, danke Tom.
Jojo Sachmal, Lightroom scheint ja ne geile Sache zu sein.. ich glaube das muss ich mir auch mal zulegen
Sieht wirklich geil aus!
Professionell und seriös! Kein Kastengeschiebe, wie bei meiner HP^^
Sacht mal gibbets eigentlich auch ein Freeware Programm mit dem man eine relativ "gute" Homepage erstellen kann?
Ich will nämlich endlich das .jimdo aus meiner Adresse raushaben^^ Ein einfaches .tl oder weiß ich was da noch gibt würd schon tausendmal schöner sein.
Tante Edit lässt anfragen, ob es nicht auch einfach Vorlagen gibt, welche man benutzen darf (kostenlos denn Onkel Google gibt nur Links auf kostenpflichtige Vorlagen
Danke Alex! Freeware ist mir leider jetzt nix bekannt. Vielleicht weiß Tom was?
Es gibt diverse HTML Editoren, Editores, Editoriros.. wie auch immer Aber damit wirste wahrscheinlich nicht viel anfangen können.
Ich hab damals mit Frontpage von Microsoft angefangen, wobei das Programm totale Kacke war und immer irgendeinen Code dazwischengefummelt hat. Aber zum Ausprobieren wars super
Auf zur Arbeit..
Kennt jemand zufällig so eine Font? Tömchen, du vielleicht?
Puh, das ist schwierig... vielleicht sowas hier in der Art?
http://new.myfonts.com/fonts/t26/semafor/
Da gibts auch rechts "more fonts like this". Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Ansonsten wäre nen Frontalbild nicht schlecht...
So Cpt. Sputnik meldet sich bis morgen ab
tömsche: Vielleicht ein wenig eckiger...
Gleich erstmal das vierte Barbeque in dieser Woche genießen