- Offizieller Beitrag
KLM Shirt
Sicher nicht. Das gibts nicht in meiner Groesse
KLM Shirt
Sicher nicht. Das gibts nicht in meiner Groesse
Sagmal Toto, warst du zufällig am Sonntag in FRA spotten?
Da lief immer einer im KLM Shirt und Skyteam Käppi rum :zunge:
.. und KLM Poloshirt.
EDIT// Dammit .. wie schnell editiert der Lehmann denn bitte?
So heute ist letzte Schalf vor die Berufsschule!
Morgen aufstehen und Mutter Huete aufraeumen lassen!
Freitag Perle suchen => Mit 7 Kinderen in die City und soviel Bier trinken bis eine freiwillig mit nach Haus will (Lä Maiestro die Jungfrauen waren kacke)
Samstag nach Wanne-Eickel Tömsche ne 747 aus Lego zum Geburtstag abholen. Dannach Grillen bei Trepzisch um seine frau Lehrerin kennenzulernen!
Samstagabend kleine Feier mit Chris, Ingo, Mandy und 25 Jungfrauen (ruhiger Abend!)
Sonntag Discobesuch mit Toby inklusive Atzen-Pogo T-Shirt!
Montag früh - Tüte Koks und wieder zur Berufsschule!
Das Leben eines Diktator's kann so anstrengend sein..... *PUUUUUUUUUUUUUUUH*
Mein Beileid
Übrigens - heut ne Packung Sony VHS Kasetten eingeräumt... Ich wusste nicht, das es die Dinger überhaupt noch gibt.
So, morgen wieder ein bisschen Schule... ich geh mal pennen... gute Nacht
Tschö, Tom
Morgen endet bei mir die letzte Marking Period, es muss also alles bis morgen bei den Lehrern sein. Mal schauen, ob ich es noch schaffe den Lab report fertig zu machen
Maaan, da versuch ich mal einen Lab report fertig zu stellen und dann soll ich Ray diagrams mit einem metric ruler zu zeichnen. Und natürlcih - Amerika - keiner hat ein Lineal im metrischen System. Keiner von den 30 Leuten in meinem Dorm. Nicht mal meine Dorm parents haben welche...
Einmal mit Profis arbeiten, ey. Nur füüüüünf Minuten...
:coffeelol:
Haben hier gerade ein richtig krasses Wärmegewitter. Richtig schön orange...echt cool
Hui, nach nem KuMi nicht einschlafen können ist schon hart. Nun ja, fünf Stunden müssen auch reichen :gaehn: :cup:
Ruhige Schicht gehabt Toto? Hier ist jetzt schon Unruhe im Hornissennest, da die Franzacken und Globeground streiken :wall:
Hier war es ruhig. Wir haben heute Nacht gefeiert, das martinair bei uns ins OCC einzieht. Die haben einen guten Einstatt mit lecker schackofatz gemacht.
Die Fruehschicht darf wegen der Franzosen jetzt rotieren.
Gute Nacht und schoenen Urlaub.
Naja, Urlaub geht ja erst Samstag los. So schnell wirste mich also nicht los Aber danke
Früh Aufstehen ist mega beschissen Ich bin doch ein Murmeltier...das die Arbeit da nie Rücksicht drauf nimmt :heulen:
Jetzt noch meinen Erdbeer Kokos Quark mixen und dann los zur Meute....
Schönen Tag euch allen
Moin Yvonne
Hmmm, Erbeer-Kokos-Quark klingt aber lecker! *yami*
Ich bin gleich zu Hause. Dir auch Yvaaaaaaaa
Ihhh....Kokos......bäh
:gaehn: Morgään, nach 3,5h Schlaf wieder um 03:30 auf... Dafür sieht die Autofahr-Welt um 04:00 einfach friedlich aus! Und zwei :cup: haben wir auch schon intus, Tag du kannst kommen!
Guten Morgen,
ich fahre jetzt erst mal zu meinem Opa ins Krankenhaus mit ihm frühstücken. Ich finde das irgendwie komisch. Jedes Mal wenn ich zum Krankenhause fahre habe ich übelst Tränen in den Augen und nen Kloß in Hals aber wenn ich zu ihm ins Zimmer komme, bekommen wir beide gute Laune und es herrscht ne Bombenstimmung.
Naja bis nachher.
Morgen..