So, enroute
Der Schichteulen-Thread
-
-
N'Abend
Alles klar bei euch?
-
Moin Nick!
Ja sischa dat Bei dir auch?
-
- Offizieller Beitrag
Boah, ist dat ruhig hier
-
Bei mir ist auch alles ruhig Keine Hausaufgaben und in 8 Tagen bin ich schon wieder da, bis dahin muss der Vulkan noch halten
-
Ich wette mit dir, dass er dann wieder loslegt Aber du kannst ja immer noch andersrum fliegen
Jo, ist wirklich echt nix los :gaehn: Ich mach gerade noch ein paar AI Packs aktuell :cup:
-
Naja, so ein paar extra Tage in NYC wären auch nicht schlecht. Würde das Hotel eigentlich von der Airline bezahlt werden? Wobei, nee das würde ja gar nicht gehen...
-
Gut Nacht... :gaehn:
-
Ich bin auch weg... um 6 wieder aufstehen und landen :pillepalle:
Gute Nacht und kurze Schicht, Toto
-
Guten Nacht euch beiden. Ich mach hier noch ein bisschen Physik das leider völlig unlösbar ist
EDIT: Vielleicht erbarmt sich ja einer und kann mir sagen, welche Formel ich dafür nutzen soll; Ich bin mit meinen Formeln schon durch und hab nichts dazu gefunden: :hail:
"A 5.5 kW water heater operates at 240V. Assuming 85% efficiency, how long will the heater take to heat the water in a 55-gal tank from 20° to 80°C?"EDIT2: Hab schon mal die passende Formel gefunden. 1 Cal = 1 g (water) / 1°C und 55 gal entsprechen 208.2 l ... Mal schauen, wie es weiter geht
-
Moinsen auch von mir
Es geht bergauf Genossen. Der Bauch beruhigt sich langsam, ich bin halbwegs fit und das Wetter ist auch bombig. Die Schicht kann kommen
Toto: Ich bräuchte mal eine Emailadresse von dir. Siehe PM Danke :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Du hast eine PM zurueck....
Moinsen -
Mooooooooin
<---- landen tun
-
- Offizieller Beitrag
Ja Moooooooin, eh ich meine gute Naaaaaaaaaaahacht :gaehn:
-
Gute Naahaaaaacht!
Ich hab jetzt 2 Stündchen Layover und dann gehts nach JFK
-
:gaehn: :gaehn: :gaehn: :cup:
-
Moin!
-
Moin Simon
Und, happy mit der königlichen Absegnung eures Parlaments?
-
Joa, soweit ich es sehen kann ja.......Leider nur zu früh wach heute.......Merde
-
Morgn..
-