Der Schichteulen-Thread

• Air Berlin hat da folgendes im Angebot:

DUS - SFO, DUS - MIA, TXL - PUJ, DUS - JFK, DUS - BKK

Naja, ich muss morgen nachmittag erstmal noch "in die Stadt" und ein paar Klamotten für meinen Urlaub kaufen. Daher wirds mit "Langstrecke" nichts. Aber so drei Stündchen aus Dakar könnt ich mir gut vorstellen. Flusistart und Einloggen um 18 LT, 19 LT departure und dann 22 LT touch ^^ Den Plan könnt ich mir (zumindest, was den Wind angeht) selber rechnen. Dann müsstest du mir nur noch heute nachmittag verraten, wie ich das am günstigsten ins FMS füttere, damit ich dort auch endlich mal ne korrekte ETA angezeigt bekomme und ggf. noch was an der Geschwindigkeitsschraube drehen kann ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das werde ich dir gern zeigen später :)
    Bin jetzt aber erstmal noch in der Stadt was einkaufen!

Ichbin aber nachher im TS!
    Bis später :friends:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moin!

Hab grad lokal den Dump vom Carders Forum installiert... Himmel, ist das interessant... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, in einer viertelstunde eroeffnet die Koenigin das engl. Parlament.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hoffe ich ja mal
    denn BBC livestream gibt es nur in UK
    EDIT: Die Rede wird ab 13:00 auf Phoenix nachgezeigt.
    Ich berichte aber gerne schon vorab.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich habe meinen Mann verloren..heute früh war er noch da :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Furore gab es bereits, nachdem die Thronrede zu einem grossen Teil bereits den Sonntagsblaettern zugaenglich war, u.a. wurde verlauten lassen, dass es Budget einsparungen in Hoehe von 6 Milliarden Pfund Sterling geben wird.

Grüße
    Simon

• Wat? Haste das auch nochmal auf deutsch?

Es wurde die Tage das Forum "Carders.cc" gehackt (News). Dabei ist ein SQL Dump der Datenbank veröffentlicht worden. (Dump = Abbild der Datenbank mit allen Beiträgen/Privaten Nachrichten usw.) Und dieses Dump hab ich gerade lokal installiert. (d.h. mit Hilfe von Xampp auf meinem eigenen Rechner verfügbar gemacht). Jetzt kann ich dieses Forum lesen als wäre es noch online. Nützlich dabei ist, das ich alle Foren anschauen kann. Auch Foren, die z.b. erst ab 250 Beiträge verfügbar sind.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"