Der Schichteulen-Thread

• Njein, hier läuft nebenbei ein Privat-Video für den PIC: Rock in Rio von Maiden, günstig in Hamburg geschossen. Der Leroy, neuerdings der Weise, wäre stolz auf mich :D

Danach wird es aber auch noch etwas NL-Hardstyle aus dem Gelredome in Arnhem. Da wird der gute "Berater" wohl eher abwinken :D

Sooo, meine Paxe in FS-Passengers sind langsam betrunken. Noch einmal serviere ich keine Drinks ...

Einmal editiert, zuletzt von Matthes (25. Mai 2010 um 01:48)

• Tachchen :)

Ganz wenig Hausaufgaben und auch nichts spannendes morgen, gleich kommt noch meine Pizza... Ach, das Leben ist schön ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Noe, haste nich....
    Wie gehts deinem Bauch?
    Ich habe mir auch irgendwie son dusseligen Schnupfen eingefangen ?(
    Na egal. gleich setze ich mich auf den Beifahrersitz und dannach ins Bettchen ^^
    Frohes Schaffen! :gaehn:

• Schon gemerkt ^^
    Mein Bauch grummelt und kneift immer noch :( Hoffe, das verschwindet bis zum Urlaub wieder :hail:
    Wie, du wirst mitgenommen? Wer fährt dich denn? Im Auto, oder muss ich mir dich jetzt im Sozius mit Lederhaube und Schutzbrille vorstellen? :rofl: Wie auch immer: Schlaf gut :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgen und auch gleich wieder Tschö... ganze 2 Stunden Schlaf hab ich bekommen.

Dann wirst du vielleicht meine ELtern treffen - die sind nebenan im Altamarena;)

Sooo - gleich gehts los zur Zivildienstschule nach Niedersachsen. Hoffe es ist wenig Verkehr, obwohl so schon keinen Bock hab da hoch zu fahren.
    Naja man sieht sich spätestens Freitag wieder...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Moin kinners,
    Mal so langsam aussem Bett....Ab inne stadt....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Könnt ich mir vorstellen...
    Würd so ab 13 Uhr ca. fliegen können! Evtl. ex AMS!
    Sind ca. 6 Std.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Heyho :D

Breeemen West in Online, das till "man weis es nicht" ... Mach bestimm 4 Stündchen hier.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Dann bist du doch aber schon 19 Uhr da? :?: Ich guck mir grade nen Routing ex Dakar an. Knapp drei Stunden - das könnte klappen (mit der 747 :D).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nee ich wollte damit sagen, dass ich im Allgemeinen um 13 Uhr fliegen könnte :)

Ja ich schau morgen mal! Wenn Air Berlin was schickens im Angebot hat, flieg ich vielleicht irgendwas
    nicht Kumi-mäßiges mit dem A330

:beer: Gruß Tobsen :beer: