Der Schichteulen-Thread

• Oh man was soll die Frisur denn darstellen? ^^

Ich nenns mal Gelsenkirchener Barock :rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Grillen Part I beendet. Jetzt erstmal schön auf die Couch legen und warten das Feierabend wird. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ey, so wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub haben :nudelholz: (Mal abgesehen davon, dass das Wetter hier mal wieder zum K*tzen ist :nono: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich auch :D

Wetter ist bei uns in Ordnung. :wistling:
    EDDF 241050Z 25012KT CAVOK 25/12 Q1013 NOSIG

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Aus dem Wetter für TXL kannste nen Buch machen :wall: :thumbdown:

2406/2506 28006KT 9999 SCT012 BKN025 BECMG 2407/2410 28012KT TEMPO 2407/2411 RA BKN008 TEMPO 2412/2420 SHRA PROB30 2413/2418 TSRA BKN009CB BECMG 2418/2420 28006KT BECMG 2503/2505 28012KT

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen 8)

Geduscht, gleich zum Frühstück, dann U.S. History test, All School Meeting, danach Mathequiz und dann ist der Tag shcon halb vorbei ^^

Viele Grüße,
    Nick

• 350 Worte geklockt, ich mache Mittach, Teilzeit, Mahlziet, wie auch immer :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja, aber ein Auftrag ist noch ausstehend, und zwar eine kritische Abhandlug zum Thema Management und fuehrungsqualitaeten..... 2500 worte, feels like a breeze :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 700 worte, 300 heute noch wenn es geht, jetzt aber erstmal ne kurze pause.

Grüße
    Simon

• Alles fürs Grillen vorbereiten...Timo kommt gleich und Florian ist auf dem Weg hier her...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Kennt einer nen Hausmittel gegen Bauchschmerzen? Vielleicht was, wofür ich nicht extra noch in eine Apotheke rennen muss (hier geht nämlich grade die Welt unter :S)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Kamillentee zuhause?

Grüße
    Simon

• Gerade im All-School Meeting erstmal schön den Coachesaward für Dedication zu meinem Lacrosseteam bekommen ^^ Jetzt erstmal chillen und heute Nachmittag gibt es ein "All-School Capture the Flag"

Viele Grüße,
    Nick

• So, gegrillt, 2 Bierchen intus und jetzt schön von LPMA zurück nach LOWW ...... *love* :D

• Hallo auch von mir.. mal schön 15 Stunden geschlafen, ohne mitzuzählen wie oft ich mich übergeben haben.. :S

Sorry. Hoffe ihr hatte alle schöne Pfingsten.

Grüße
    Samy
    141451.png