Hab gerade meinen kompletten Flugplan übern Haufen geworfen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich liebe diese Firma,
DANKE, dass ihr mir den Flug nach Jakarta ermöglichtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt schön einen rein am bölken
-
:beer:
-
So wie der kleine Abgeht ist der auch auf Coffein
-
Hier ist alles normal..aber ich bin genervt und habe keine Lust mehr.
-
God morgon!
Virtuelle Passagiere an Bord sind beköstigt, jetzt ist der PIC dran
Noch knappe 180 mls bis Hamburg ...Maik: Du hast recht: Man hat immer die Arschkarte gezogen, und man ist immmer der Doofe: Die Damen halten uns jeden Tag Stöckchen hin, über die man dann rüberspringen "darf" - wer das net packt, hat schon verloren
-
Und sonst so?
-
Mini-Ofen oder Toast mit "mixed something was wo noch da ist"
-
So, auf EDDH gelandet, Plane is secured - jetzt noch einen Doc House auf DVD - und dann Augenlider von innen betrachen. (Wann werden bloß die Tage wieder kürzer, dass man ohne schlechtes Gewissen noch im Dunklen pennen gehen kann, ohne noch von den Piepmätzen ein schlechtes Gewissen eingeflötet zu bekommen) :zunge:
-
Das ist doch schon mal was
-
Manchmal bist du zu früh mit dem Arbeiten fertig und so philosophisch
-
Schönen, guten Abend
-
Feierabend hab ich jetzt auch
-
Moin
Wo bekomme ich heute italienische Deko her? Meine Notärztin morgen ist eingefleischter Bayern Fan und ich will das Auto mal etwas "dekorieren".
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen @ KLM OCC.
Heute noch eine Frueh und dann 3X Nachtschicht :cup: -
Guten Morgen allerseits... Ich bin mal im Bett :gaehn:
-
Morgen zusammen!
Achja... wir sind echt :pillepalle: ... gleich nen schönen RNAV Approach fliegen
-
Ach hab ich euch so abgehängt??? Dachte schon ihr wärt alle unten......naja egal, ich war so komplett müde, die landung wäre eh schief gegangen.
-
Morgen...Super Wetter
-