Der Schichteulen-Thread

• Guuuuten Morgen :)

Geduscht bin ich schon, jetzt ab zum Unterricht und dann habe ich mein letztes Lacrossegame. Das hier ist unser letztes freies Wochenende, da nächste Woche dort schon Final exams sind. Ich bin mal genießen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• juhuuuu ich habe ein paar neue Schuhe:D und Franky eine neue Szenerie;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Alaaaarm!Klar bei Entlüftungen? Fluuuuteeeen!!!! Eins, drei beide und fünf sind auf, Beide Tiefenruder hart unten!!! Auskuppeln!!!!Abgasklappen steuerbord zu, Tempo! E-Maschinen laufen an! ALLE MANN VORAUUUS!!!!!!!! Auf 90 Meter gehen!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wir brauchen die Platte, Hinrichs, sie wissen schon :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hey Jungs, ich soll euch vom Niveau grüssen, ihr seht euch ja fast nie......

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen sollst.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft ^^

Gruß, Tom

• Ach Niko, du musst das klarer machen, die verstehen sonst wieder nur Hautcreme :D

Grüße
    Simon

• Jo Niko, über unserm Niveau ist ne Kellerwohnung freigeworden...

Kannst gern einziehen :P

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen soll.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft ^^

Aua....der war besonders gemein, denn fast den Selben Spruch hat meine Lehrerin neulich auch abglassen auf den selben Text 8|

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Huhu to work! Hallo mein Lieblingskamelzüchter, sind alle schön brav?

FFM-Management.png