Gute Idee...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guuuuten Morgen
Geduscht bin ich schon, jetzt ab zum Unterricht und dann habe ich mein letztes Lacrossegame. Das hier ist unser letztes freies Wochenende, da nächste Woche dort schon Final exams sind. Ich bin mal genießen
-
Morgen auch von mir..
-
juhuuuu ich habe ein paar neue Schuhe:D und Franky eine neue Szenerie;)
-
Und da ist das 1. TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
boah wenn der österreichische Kommentator nochmal de Mitschelis sagt, dann hau ich dem eine rein :wall:
-
- Offizieller Beitrag
MILITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
-
Ja dann halt eben kein vierter CL-Platz
-
Wo ist Samy? Ich hab was zu essen gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Das hier, Elefantenkot, ist doch viel appetitlicher
-
Alaaaarm!Klar bei Entlüftungen? Fluuuuteeeen!!!! Eins, drei beide und fünf sind auf, Beide Tiefenruder hart unten!!! Auskuppeln!!!!Abgasklappen steuerbord zu, Tempo! E-Maschinen laufen an! ALLE MANN VORAUUUS!!!!!!!! Auf 90 Meter gehen!
-
Mmmhmmh, jam jam!
-
Wir brauchen die Platte, Hinrichs, sie wissen schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Jungs, ich soll euch vom Niveau grüssen, ihr seht euch ja fast nie......
-
Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen sollst.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft
-
Ach Niko, du musst das klarer machen, die verstehen sonst wieder nur Hautcreme
-
Jo Niko, über unserm Niveau ist ne Kellerwohnung freigeworden...
Kannst gern einziehen
-
Ich würd ja dir ja sagen, dass du mal zurückgrüßen soll.... aber die Gelegenheit bietet sich für dich ja wohl auch nicht so oft
Aua....der war besonders gemein, denn fast den Selben Spruch hat meine Lehrerin neulich auch abglassen auf den selben Text -
Huhu from work!
-
Huhu to work! Hallo mein Lieblingskamelzüchter, sind alle schön brav?
-