Haben gerade ne E-Maill bekommen, dass auf unserem Campus Bären mit Jungen gesichtet wurden und wie wir uns am besten verhalten sollen, wenn wir welchen begegnen Wir sind halt mitten im Wald hier, ne.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Mach mal schöne Fotos wenn sie bei dir vorbei schauen
-
Habts ihr jetzt also auch nen Problembär?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist mein Bett?
-
- Offizieller Beitrag
Wart mal Samy..............
Nööö, hier ist es nicht
-
Oh man, ich fall hier gleich vom Stuhl :gaehn:
Samy: Wo dein Bett ist, weiß ich nicht. Aber sollte dir bei deiner Suche meins zufällig unter die Finger kommen, sag mir mal bitte Bescheid!
-
Meins ruft auch. In 6 Stunden ist Teekof angesagt
Noch schnell LHR draufziehen und dann nix wie in die Waagerechte
-
- Offizieller Beitrag
Meins steht ganz in der nähe. Ich könnte ja jetzt mal schnell.... aber nee heute will ich den Flug Online zuende fliegen
-
:lol2: Vielleicht hilft noch ein Energy Drink?
So, ich hau mich wech, bis gleich!
-
LHR? Ich glaube, wir müssen mal via Izzekuh quatschen
-
Puhh, ich mach mich auch mal ins Bett. Muss hier noch kurz ein Essay zu Ende schreiben und dann ist definitv auch Zeit
-
Sach mal, machst du außer Essay schreiben und Lacrosse spielen eigentlich noch was anderes da drüben?
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
schlaft gut Ihr Nachteulen.
Eben ein Müsli und einen Kaffee und dann geht's ab zum Vulkan -
Also ich hab mein bett gefunden mittlerweile. Und da geht es auch zügig hinein
-
Moooooooooooooooooooin
-
Ja herzlichen Glückwunsch,
VRMM 220300Z 23014KT 9000 SCT017 FEW018CB BKN110 29/26 Q1010 CB NE,SW TEMPO 5000 -SHRA
-
Moin
Fast verschlafen heute morgen. :gaehn:
Jetzt erstmal schön frühstücken auf der Arbeit. Sponsered by Kollege. -
- Offizieller Beitrag
Die ganze arbeit von gestern kann in den Müll.
Das Ministerium entwickelt HEUTE neue Prozeduren.
Ich werde mich heute Nachmittag mit Laptop in den Garten setzen und weiter arbeiten. Ich bleibe bei dem Wetter bestimmt nicht Im Büro.
So ein Mist. Alles down the drain. -
Gestern ist bei uns irgendwas mit der Lieferung falsch gelaufen. Von den angesagten 36 Paletten ( incl. 5 Paletten Holzkohle) sind ganze 10 Paletten gekommen. Ohne Holzkohle... Gut, das ich heute nicht arbeiten muss... :wistling:
-
So, ich geh mal in die Galley, ein bisschen was Frühstücken
-