Special Coffee? Zwei Zigaretten zerbröseln, Kaffeepulver rüber und 250ml heißes Wasser?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hey Markus In zwei Wochen bin ich dann auch wieder dabei
@Chris Am 2. Juni geht es zurück...
-
- Offizieller Beitrag
Ich schwöre auf Energydrink :cup:
-
Nee komm die drei K´s sind immernoch die geilsten:
Kaffee, Kippe, Klo
-
Hmm, Energydrink? Wo bekommt man Samstag morgen um kurz nach sechs einen her? Könnte auch einne gebrauchen, wenn Stef mich nach ca. 5 Stunden wecken kommt und mir meine neue Graka für meinen HTPC persönlich vorbeibringt
Toby: Ist dat nicht KKC --> Kaffee, Kippe, Chrissen?
-
So, ich geh mal in den Crewrest, ab zur Stewardüse
Bis spädda Icke und Co.
-
- Offizieller Beitrag
ab zur Stewardüse
Na dann sehen wir dich das nächstemal in Australien wieder? Hast du genug Fuel dabei?
-
JUHU, mein erster Beitrag unter Windows 2000!!!
Und so sieht das Ganze aus
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, Energydrink? Wo bekommt man Samstag morgen um kurz nach sechs einen her?
Am Flughafen? Oder biste nicht direkt da?
-
Neh, leider ca. 1.5 km von weg. Und an ner Tanke komm ich nicht unbedingt vorbei... Naja, ich lass mir was einfallen
Tom: Ist das der virtuelle XP-Modus?
-
Ich würde gern mal wiesse, ob unser Mosquito Tobi heute in Dortmund war...
-
"Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" Ach neee, hatte ich gar nicht gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Na dann schick mal nen Kurier dort hin um was zu holen :ugly:
-
Bei uns gab es heute schon wieder komisches Abendessen. Ich glaube, die in der Cafeteria sind verrückt geworden
Komplettes Breakfastbüffet: Mit Pancakes, Rührei, Bacon, French Sticks und Ahornsirup.... Alles sehr komisch, war aber lecker!
-
So, Aircraft Container Manager ist installiert und funzt!!!
Der Installer von dem Ding war 16bit, deshalb musste ich Windows 2000 in nem virtuellen PC installieren, dort ACM installieren, das installierte Programm dann rüberkopieren, samt Reg Einträgen usw. und dann unter Windows 7 x64 ans laufen kriegen.
Nicht so einfach, weil dann noch die Delphi 5 Runtime fehlerhaft war, usw... aber jetzt funzts endlich Und das Ding ist Milliardenmal besser, als FS Repaint!
-
Ich versteh nur Bahnhof, aber so ist das wahrscheinlich heute mit der Jugend. Ich bin wohl einfach zu alt für das Kauderwelsch
-
Geht Tom und selbst!?letzter Tag vorm urlaub?
-
- Offizieller Beitrag
Update: Fliege jetzt dann in das Hoheitsgebiet von Bahrain ein. Übrigens, die Radarbox hat das orginall ebenfalls auf dem Radar. Zum Glück gibts da einen der noch sendet.
und das orginall -
Markus und ich sind gerade schön was am snäckchrrrren
-
- Offizieller Beitrag
Ja als Vorspeise dunkle Schokolade und als Hauptgang salz Brezel. Und das ganze wird mit Energydrink runtergespült.
-