Der Schichteulen-Thread

• Es gibt da so einige Posts, die lassen solche Schlüsse zu, einfach mal lesen, dann sieht man das schon....

Bin nicht überempfindlich, aber wir sind ja nur wenige Damen hier und ich denke, wenn wir dann mal anfangen würden über die Männer zu wettern, kämen wir alle nicht weiter letztlich.... :duw:

Es wird nur vom Alltag berichtet in diesem Thread....ob das euch passt oder nicht ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• Boah Nick, wird Zeit, dass du auch mal was anderes machst, als immer nur Labs, Reports, US History und sonstwas :D

Gruß, Tom

• Boah Nick, wird Zeit, dass du auch mal was anderes machst, als immer nur Labs, Reports, US History und sonstwas :D

Jap, sehe ich genau so :D Noch anderthalb Wochen, dann Exams und dann bin ich schon in Deutschland und mach sinnvollere Sachen, wie z.B. mit euch Worldtouren fliegen ;)

Viele Grüße,
    Nick

• Es wird nur vom Alltag berichtet in diesem Thread....ob das euch passt oder nicht ;)!

Hallo liebe Stehpinkler,

ich gebe Anja recht, denn manchmal ist das schon derbe...aber das ist immerhin ein "Männerforum". Vergesst aber bitte nicht, dass ihr die Ehre habt auch 2-3 Frauen hier unter euch zu haben.
    Immerhin bin ich Hexe von erster Stunde an und habe so gut wie alles mitbekommen... ich bitte manchmal einfach ein um bisschen Respekt bei der Wahl eurer Formulierungen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :jawohl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

So, 13 Stunden reichen.
    Es ist nicht der Vulkan, der meinen Tag lang gemacht hat, eher die Prozeduren, die heute geaendert wurden. Da ich hier der Chefdepvulkanologe bin, musste ich einiges umschreiben und abaendern. Die EASA in Koeln ist auch dabei einiges zu aendern und dem wollen wir vor sein.
    Ich werde den Composter jetzt aus machen und heute nix mehr tun, als ins Auto setzen, nach Hause fahren und ein bierchen trinken.
    Gute Nacht und bis morgen um halb 6 :gaehn:

• und vergiss nicht dich deiner Frau ein bissl zu widmen;) (hatte sie letztens am Tele)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hallo liebe Stehpinkler,

ich gebe Anja recht, denn manchmal ist das schon derbe...aber das ist immerhin ein "Männerforum". Vergesst aber bitte nicht, dass ihr die Ehre habt auch 2-3 Frauen hier unter euch zu haben.
    Immerhin bin ich Hexe von erster Stunde an und habe so gut wie alles mitbekommen... ich bitte manchmal einfach ein um bisschen Respekt bei der Wahl eurer Formulierungen...

Ich kann Yve da nur beipflichten, mit etwas Rücksichtnahme ginge es doch... :gruebel:

• :jawohl:
    Werde drauf achten, wobei mein Abend heute auch von Bier bestimmt ist,Prüfungsende! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, alte Biernase..her mit dem Sekt.ich feier mit dir:D

smilie_hal_108.gif

• Man, ist das geil! Im Turm sitzen und direkt vor der Nase die Flieger starten und landen sehen. Springer beobachten, Wind ect. durchgeben und dabei Wespen jagen. Ich brauche doch noch ein Zoom OB. ^^ Traumjob! Leider springt nicht genug dabei raus. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi