Tach Tömsche! Schon Schulschluss?
Bevor ich es vergesse: FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZBAHN
Tach Tömsche! Schon Schulschluss?
Bevor ich es vergesse: FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖZBAHN, FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZBAHN
Doc...wie nennt man das, was Tobi hat...? Und was hilft dagegen? Und wie krieg ich das NICHT? Mit vernunft vielleicht :D?!
Wieso... du hast mich doch damit angesteckt!! :gruebel:
Moin Tobi, alte Stechmücke
Nee heute keene Schule jehabt, woll!
:assaultrifle: :assaultrifle: :patsch: (mir fehlt der Hamburger Jung zur Unterstützung )
Doc...wie nennt man das, was Tobi hat...? Und was hilft dagegen? Und wie krieg ich das NICHT? Mit vernunft vielleicht :D?!
Ach lass mal, in seiner verrückten Art ist er ja schon ganz lieb, der Bibo Wenn Du ihn angesteckt hast, scheint es ja folgenlos wieder abzuheilen...also warten wir.
Ich hatte erst Bimbo gelesen...
mit den Augen hast du es also auch
....er wollte Bimbo schreiben! NICHT WAAHHHHRRR DOC?!
Na, suuuuuuuuuuper......
Dieser dumme Vulkan :wall:
Ich werde hier heute wohl noch bis 19:00 inne Firma am abhaengen tun.....
Man, man, man
Toto: was macht denn der Vulkan?
Ich kanns auf den Karten gerade nicht rausdeuten, wie er der EU das Leben schwer machen sollte.
Hey zusammen,
Deutsch war gut
Jetzt freu ich mich auf ein langes WE bis Mittwoch
FLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEEEEN
Sagt mal Leute, ist das jetzt der neue Stil des Forums, dass hier gegen Frauen gewettert wird??? Fiel mir beim Lesen nur so auf...
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nono: :nono: :nono:
Was meinst du Anja?
Hää?? Wat is denn mit dich?
Das ist eigentlich deine Aufgabe, das zu wissen und ein wenig Ordnung reinzubrigen... *rofl*
BTW: Moin! Irgendwie total platt jetzt...
Wat soll man denn da an Ordnung reinbringen? Hier läuft doch alles
Moin Leroy, alter Yeti!
Es gibt da so einige Posts, die lassen solche Schlüsse zu, einfach mal lesen, dann sieht man das schon....
Bin nicht überempfindlich, aber wir sind ja nur wenige Damen hier und ich denke, wenn wir dann mal anfangen würden über die Männer zu wettern, kämen wir alle nicht weiter letztlich....
Naja, erstmal abwarten
Und erstmal nen Flug starten, woll
Also Toemsche.....jetz musse aber ran am tun du!
Nöö, muss erst Takeoffen