Der Schichteulen-Thread

• Mannoman, bei uns wurden gerade 2 Schüler für den Rest des Schuljahres suspendiert und einer wurde von der Schule geschmissen, weil sie einen Rap gemacht und übers Schulnetzwerk veröffentlicht haben, der gegen andere Schüler gesungen wurde.
    Das muss schlimm sein, sooo kurz vorm Ziel noch rausgeschmissen zu werden.

Der eine wurde rausgeschmissen, weil er schon eine Honor Code Violation (gecheatet) hat. Bei 2 strikes wird man dann rausgekickt...

Viele Grüße,
    Nick

• Auch doppelt so viel wie gestern. Aber nur, weil der Flug von gestern nen technical hatte und heute erst geht. Die werden sich freuen. AB7151 und AB7161 zeitgleich auf der gleichen Route unterwegs. Da ist das Chaos am Funk doch vorprogrammiert :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nacht Manu :)

Mein Airsimmer Flug hat ja leider wieder mit einem CTD beim Eindrehen in den Queranflug geendet :(

Gruß, Tom

• Samy: Weil wir ja für die jeweilige Flugnummer Traffic Rights beantragt haben. Das gibt sonst immer arge Probleme bis hin zur Androhung von Migs und so :wall:

Manu: Gute Nacht.

Tömsche: Wie lange bleibst du noch wach?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hmm, gute Frage... ich painte gerade meine Korean Air Maschinen fürs WE :D

Ich hätte morgen nur 2 Stunden Schule und die lohnen sich eh nicht. Da frühstücke ich lieber mit der ganzen Familie, wenn meine Schwester schon mal aus HH kommt :)

Alles fit auffe Arbeit?

Nabend Nick!

Gruß, Tom

• Tach, Tom, Tom und Samy,

na dann wünsch ich dir doch mal Spaß und Geduld um die Maschinen zu painten ^^ Ich versuch mal Hausaufgaben zu machen und mein Reverse Engineering Project fertig zu machen, da es "not under ANY circumstances" zu spät angenommen wird. Da muss ich mich mal ranhalten. Zur Zeit organisiere ich aber wieder mal meine I-Tunes Library maaaan ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Haha, es hat sich gerade eine Fledermaus in unser Dorm verirrt und alle Jungs rasten hier völlig aus, um ein bisschen Unruhe zu stiften. :D

Viele Grüße,
    Nick

• Samy: Klar, exakt die gleiche STD. Die Fliegen in Formation bis zur polnisch-deutschen Grenze. Also im Grunde wie die Rudelflüge der Assigang ^^

Tömsche: Wie kommste mit dem Paint voran?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Samy: Klar, exakt die gleiche STD. Die Fliegen in Formation bis zur polnisch-deutschen Grenze. Also im Grunde wie die Rudelflüge der Assigang ^^

Kuhle Sache - stell ich mir echt lustig vor :)
    Achso -> habe feierabend :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das mit der Nachtruhe bei mir hat leider nur bis um 4 Uhr gehalten. :gaehn:
    Blöder Wasserrohrbruch. Wie ich gerade sehe dürfen die anderen Kollegen jetzt auch nochmal losfahren. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png