Der Schichteulen-Thread

• @Tom: Für die paar Kilometer kannst du dir auch NullAchtFünfzehn-Klamotten holen, da würde ich nicht so viel Geld ausgeben.

Naja, die "Winterhose" war schon etwas teurer, aber für den Sommer wollt ich jetzt nicht wirklich viel Geld ausgeben. Naja, schaun wir mal...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom ich will nochmal getröstet werden...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• ja ich glaube es wird schon besser...danke *schluchtz*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• 3060.gif ui sooooo viele von meinen Lieblingsblumen!!!! Danke Nico...süß, dass du dir das gemerkt hast. Callas und Gerbera liebe ich total..

so ich kuschel weiter mit meinem 3060.gif

smilie_hal_108.gif

• smiley2747.gifDANKE... für einen Lehrerschreck bist du ganz schön lieb!

smilie_hal_108.gif

• ich bin ja auch ne nette lehrerin

smilie_hal_108.gif

• weil ich hier moderatorin bin und du nie was anzügliches sagen würdest :P

smilie_hal_108.gif

• Der Junge ist noch grün hinter den Ohren und schmeißt schon mit solchen Wörtern um sich!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Boah Nico...ich sag es meinen Kids täglich...man antwortet in einem ganzen Satz!!! ..und außerdem ist ficken ein Verb und wird klein geschrieben!!!

und übrigens: Nein danke!

smilie_hal_108.gif

• er macht was?????

smilie_hal_108.gif