Naja Patrick, das Bild kennt eben schon jeder.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auf gehts, ab gehts... bis später.
-
Ich wäre auch dafür, dass du den Avatar mal änderst
-
So, auch maln bissl neues Erscheinungsbild zugelegt.
-
- Offizieller Beitrag
SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
Die :flagge3: soll mal wieder Käse bzw. Steuer CDs erstellen und nicht Ice Hockey spielen
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
Goiles Game:flagge2: . Nur die Klopperei nach Abpfiff war in meinen Augen überflüssig...
-
- Offizieller Beitrag
Und wer hats erfunden (angefangen?) genau, die Schweizer.
Egal, gewonnen! :beer:
P.s. Icke, sehr geil, danke für die PN! Ich weiß, ich bin ein Friiiiiiech!
-
Keine Ursache Maiki Sach mal, weißt du, wat Tobsen und Co. morgen fliegen wollen? Mir ist so nach DUS - MLE, kann das sein? Dier Honk sollte mir noch ne PM schreiben, hatta aber wohl vergessen :wall:
-
Sach mal, weißt du, wat Tobsen und Co. morgen fliegen wollen? Mir ist so nach DUS - MLE, kann das sein?
Wat bistn du fürn Mod? Du musst doch jeden Post lesen. Dann wäre die bestimmt folgendes aufgefallen.
Fr,21.05.2010 Air Berlin Düsseldorf - Male -
Uuuups :hail: Shame on me :blackeye:
Na dann werd ich mal gucken, wat ich da so orgen kann...^^
-
Goiles Game:flagge2: . Nur die Klopperei nach Abpfiff war in meinen Augen überflüssig...
Das gehört doch zum Eishokey dazu!
-
So, genug nichts geschafft auf der Arbeit. Ich lege mich jetzt mal hin. Leider sind wir das nächste Auto was ausrücken muss, hoffentlich passiert nichts die Nacht. :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Warum sind die weiblich Wesen manchmal so verdammt....... :pillepalle:
-
Wat haste denn Kleener
@ Leroy: Klar, schon. Aber doch nicht nach dem Abpfiff, oder?
@ Timo: Wünsche dir, dass es ruhig bleibt!
-
Gerade dann...
-
- Offizieller Beitrag
Man hat immer die Arschkarte gezogen, immer ist man der doofe...
Wie würd man so schön sagen "so langsam langt es"
-
So isset aber nun mal. Mich nervts auch manchmal, dass man(n) immer irgendwie der doofe ist und das Gefühl, es irgendwie nie richtig machen zu können, hab ich auch ab und zu. Aber sei doch mal ehrlich: Ohne die holden Weiblichkeiten wäre das Leben doch noch viel langweiliger, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja aber das bringt mich auf die Palme, immer hat man den schwarzen Peter gezogen.
In einer Beziehung gibt es Momente die nicht so einfach sind und schöne Momente. Aber naja
-
Maaaaaaan, war das eben heiß. Das ging gar nicht. Ich war so [ |----| ] ein Stück von der Ohnmacht Lacrossepractice in der Hitze ging ja mal gar nicht. ich hoffe das wird nicht so bei unserem Letzten Spiel am Samstag.
-
Müde..
-