Glaub ich dir
Wie hast du eigentlich das Flugzeug in deinen Nickname bekommen, Tobi?
Ich glaub, ich müsste mal wieder mein Avatar wechseln
Glaub ich dir
Wie hast du eigentlich das Flugzeug in deinen Nickname bekommen, Tobi?
Ich glaub, ich müsste mal wieder mein Avatar wechseln
Puh, gute Frage. Ich hatte mal eine Codeliste vor paar Tagen im iNet gefunden. Ansonsten kopiere es einfach heraus.
Ah, cool
So, jetzt hab ich mich erstmal 20 Minuten lang informiert, was überhaupt ein HDR Bild ist
Ich muss mich mal schlau machen, welche Spiele heute hier an meiner Schule sind, denen ich zugucken könnte. Hab ja heute kein Spiel, deshalb bietet sich das an. Oder ich mach einfach mal den letzten austehenden Lab report fertig
Diese Collegesport Geschichte find ich persönlich sowas von rattig...Wirklich Nick! Schade das wir in DE sowas nicht auf die Beine gestellt kriegen....
Aber wirklich. Meine Rede...Der Schulsport in Deutschland ist ja überhaupt nichts dagegen. Ich weiß auch nicht was unbedingt schlechter ist, dass man ein Team pro Schule und nicht ein Team pro Stadt oder Region hat. Da hat man wirklich was verpasst...
Soooo, erster Airsimmer Flug ohne irgendein Problem beendet
Hmm, anscheinend sind hier nur Girls' Lacrosse Games, also nicht wirklich etwas, was sich lohnt anzuschauen. Also, doch eher Physik machen Zudem fängt es auch gleich an zu regnen
Girls Lacrosse? Hin da!!!
Soooo, erster Airsimmer Flug ohne irgendein Problem beendet
Glückwunsch, hier hastn Keks. :cookie:
Danke
Nee, ich sag dir, dass ist verglichen zu Boys Lacrosse noch schlimmer als Frauenfußball Das tut einfach nur weh, das anzugucken
Reporting on duty :jawohl: :gaehn:
Tach Icke,
jute Schicht wa...
Arm schomma runway 25B^^
So, ich hör hier schön erstmal Atzenmusik, das erinnert mich an Sommer letzten Jahres in Deutschland und Spanien Sehr cool
Nick!!! Ich hätte dich gar nicht so geschmacklos eingeschätzt!
Habe heute meinen ersten Onlineflug mit dem A346 gemacht. Absofort ist das meine Hauptmühle Hier noch ein schönes Bild was ich über Amsterdam gemacht habe
Uploaded with ImageShack.us
Es gibt nur einen wahren Atzen du Kanaille
Komm du erstma schön nach Hause, damit wir ma wieder GEC pengen können
Ich weiß, aber wenn man mit Freunden aus Deutschland chattet, der Sommer langsam kommt und man sich schon auf gute Parties in Deutschland freut, dann darf man auch mal ins Atzengenre reinfallen, wenigstens für 10 Minuten
Atzengenre
Oh Damn! Toby und Nick, ihr habt mein Weltbild zerstört. Atzenmusik... wusste gar nicht, dass Leute die sowas hören, auch schreiben und lesen können. :D;)