Boa was ein scheiss wetter!!
Wenigstens muss ich mir keine sorgen machen, dass das packet auf das ich warte nass wird, ist eh n tauchcomputer
Der Schichteulen-Thread
-
-
:coffeelol:
-
Noch genau 2 Wochen dann bin ich hier weg
Wie, watt, wooo?? Inwiefern weg, ganz weg?! -
Nee, nicht aus dem Forum. Aber dann komme ich aus den USA wieder nach Deutschland...für immer
-
Na ja für immer würde ich nicht sagen, ich war ja im winter noch mal drüben und plane grade den nächsten trip (in ca 1 1/2 bis 2 Monaten, je nachdem wies an der arbeit aussieht.
Wobei es mich gar nicht so sehr nach Kansas zieht sondern in andere gegenden (ok, liegt vielleicht auch daran, dass KS langweilig is^^) -
Nee, nicht aus dem Forum. Aber dann komme ich aus den USA wieder nach Deutschland...für immer
Wollte schon sagen! Jo, kann mir vorstellen, dass du nicht zurück willst. Is' schon geil, wenn man so lange Zeit da drüben war. Und Nick, hier ist es in der Zwischenzeit zumindest nicht besser geworden. Um dir die Vorfreude nicht noch mehr zu nehmen, will ich es auch nicht weiter ausweiten. -
Jop, komme auch hundertpro hier auch wieder zurück.
Ich kenne aber recht viele Argumente auch wieder zurück nach Deustchland zu kommen. Nur Schule ist keins, da hier die Schule einfach traumhaft im Vergleich zu meiner Schule in Hessen ist.
-
Nabend!
-
Auf welchem IVAO-TS Server findet Euer KUMI statt? Hätte da gerne mal ne Serverip. Danke.
-
cc.ts.ivao.aero erstmal..
-
Jop, komme auch hundertpro hier auch wieder zurück.
Ich kenne aber recht viele Argumente auch wieder zurück nach Deustchland zu kommen. Nur Schule ist keins, da hier die Schule einfach traumhaft im Vergleich zu meiner Schule in Hessen ist.
Nimm das nächste Mal Vähn Tömmsche mit, damit er mal ein anderes System kennenlernt, als das hiesige. Er hat ja schon ein Langzeitschaden davon getragen.Nabend!
Servus Tom! -
NICK ICH KOMME!!!!! BLEIB DA!!! ISCH KOMM RÜBER, WOLL!!
Moin ihr Nüsse!!
-
Sag ich doch!
-
Hey Tom
EDIT: Ja, dann komm mal rüber gebrettert.... -
Man man man, ich sachet euch... solche Nullpen als Lehrer... unglaublich...
Aber egal Nu erstmal ne Runde Airsimmer fliegen
-
Seit wann hast du den denn? Oder haben die etwa ihr Advanced Modell rausgebracht?
-
Nö, bin doch proud Member of ET Käse
-
Käse? Ich will 'nen Stück ab ham!
-
Achso...
Sind denn schon für Juni, Juli, August irgedwelche Gruppenflüge, Weltumrundungen, Spottertreffen, TS-Sessions, MiL-Sessions, Snacken-Sessions etc. geplant? Brauch mal wieder was
-
Komm einfach mal nach Loemühle, hier gibt es sehr viel zu spotten...
-