Der Schichteulen-Thread

• Korrekt Altähr. ^^ Und dann noch verdammt geile! ;) Ich kann hier leider nicht auf YT zugreifen, sonst hätte ich mal ein Link rausgesucht. Zur Not guck mal bei uns im Musikcorner, da hatte Stefan schon was gepostet von ihm.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Joar,

aber ich weiß nicht ob dich die Strecke interessiert :P
    Wollte LGW-HAM fliegen.. haste sonst vorschläge? :P

Wollt ab FMO wat mitte Air Balin, wa ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Bootshaus in Deutz.

Zum Schluß wurde es bisschen "zuhart" für meinen Geschmack. Am besten war noch, das Moguai als "vor"DJ auf gelegt hat...hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber die Stimmung.....unbeschreiblich!

bannernsuog.png

Stefan

• Hab auch noch überlegt gestern ins Bootshaus zu fahren, aber hatte keine Lust auf Quetschungen überall und 15€ sind auch was happig ;) Die hab ich für Will.I.Am bezahlt aber nicht für Deadmau5 :) Wie wars denn von der Menge her?

Gruß
    Flo

• Rock, Punk, Alternative, Indie, Metal... und Mischungen daraus ;)

Und da kann man noch so komisches Elektrozeug hören? Ist doch quatsch...
    Auf eine Bühne gehören Instrumente wie Bässe, Gitarren und Schlagzeuge. Aber doch keine "DJs", die ein wenig an ihrem Plattenspieler rumspielen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hab auch noch überlegt gestern ins Bootshaus zu fahren, aber hatte keine Lust auf Quetschungen überall und 15€ sind auch was happig ;) Die hab ich für Will.I.Am bezahlt aber nicht für Deadmau5 :) Wie wars denn von der Menge her?

Wir hatten nen ziemlich juten Platz mit Platz. Sonst halt Bootshaus Niveau! ;) Und 15€ zuviel?? Moguai Live + 2 1/2 h Live Set von Deadmau5.......für die billige Lady Gaga Trulla bezahlst das 3 Fache für 30 Min ;). Normalerweise bezahlste ja Sa. Abends ebenfalls schon 10€ für ne Party ohne Livesets.

Zitat

Auf eine Bühne gehören Instrumente wie Bässe, Gitarren und Schlagzeuge. Aber doch keine "DJs", die ein wenig an ihrem Plattenspieler rumspielen... :D

Sagst du ;). Gerade was Deadmau5 "vorne" macht, ist Arbeit ohne Ende....das ist wirklich ne Kunst. Nebenbei war gestern nen Freund dabei, der Schlagzeug in ner Rockband spielt....wir waren uns einig ;)! Ach und Bässe gabs genügend......:D

bannernsuog.png

Stefan

• Und da kann man noch so komisches Elektrozeug hören? Ist doch quatsch...
    Auf eine Bühne gehören Instrumente wie Bässe, Gitarren und Schlagzeuge. Aber doch keine "DJs", die ein wenig an ihrem Plattenspieler rumspielen...

Es lebe der Country... :duw: :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten Morgen

Gerade in unserem Meeting Prefect-Announcment gewesen. Das heißt es kam raus, welche Schüler nächstes Jahr die verschiedenen Dorms leiten werden. Mein jetziger Roommate hat einen riesiges Zimmer in dem neusten Boysdorm bekommen...

Heute habe ich erstmal einen Tag frei...in Sachen Lacrosse

Noch genau 2 Wochen dann bin ich hier weg ;(

Viele Grüße,
    Nick