Der Schichteulen-Thread

• Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich :thumbdown: ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...

• Ja eben, und wie langweilig wäre es ohne den Schichteulenthread!
    Das es als eine Art Chat genutzt wird ist doch ok, oder?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• So, bis gerade eben draußen Lacrosse gespielt und ein paar Videos im Internet angeguckt. Meine Zeitplanung ist völlig hin udn ich geh jetzt ertsmal zu Abendessen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich :thumbdown: ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...

Du hast die hier vergessen Mats: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...

Musst du den Ironie Smiley dahinter machen, damit's auch alle verstehen können, gelle ^^ :hehe:

Den mein ich ---> :Ironie:

Gruß, Tom

• Ist denn mein Lieblingsbootfahrer noch da?
    Nicht?
    Dann lege ich trotzdem mal noch ein Lied aus alten Zeiten auf :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und natürlich, sie wissen schon :D
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]
    Und damit gute nacht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wir haben hier heute Abend Prom. Haben uns gerade mal angeschaut, was hier so abgeht. Jetzt aber zurück an die Arbeit :cup:

Viele Grüße,
    Nick

• Nope, nur für seniors oder juniors/sophomores die von seniors eingeladen wurden. Und da ich nicht eingeladen worden bin, sitze ich jetzt hier ;) 3 pages done, 2 to go

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen....

nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich die ersten 1,5 Redbull intus...
    Sitze aber brav hustend und schniefend in meiner Klasse und werde gleich das Tageswerk beginnen:-)

Argh...die Kidis haben meinen Sitzball gekillt...das gibt Mecker :evil:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif