Ciao Tom, hau rein!
btw.: ICH WILL EIN BIER!!! ZACK ZACK...
Ciao Tom, hau rein!
btw.: ICH WILL EIN BIER!!! ZACK ZACK...
Ciao Tom"
Auf zu McD1
Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...
Watn nu los Mats? Der Thread war doch nie was anderes als ne große Laberecke?
Ja eben, und wie langweilig wäre es ohne den Schichteulenthread!
Das es als eine Art Chat genutzt wird ist doch ok, oder?
Yiiip yip yip
So, bis gerade eben draußen Lacrosse gespielt und ein paar Videos im Internet angeguckt. Meine Zeitplanung ist völlig hin udn ich geh jetzt ertsmal zu Abendessen
Leute ... ganz ehrlich ... wenn ich an die Anfangszeiten dieses Threads zurückdenke und dann lesen muss, was hier inzwischen draus geworden ist ... ein Armutszeugnis ... ganz ehrlich ... habt ihr echt nichts besseres mit eurem Leben vor, als dermaßene Belanglosigkeiten hin und her zu schmeißen ? mein Beileid an alle Beteiligten - und das meine ich völlig ernst ...
Du hast die hier vergessen Mats: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie: :Ironie:
Musst du den Ironie Smiley dahinter machen, damit's auch alle verstehen können, gelle :hehe:
Den mein ich ---> :Ironie:
Immer das gleiche mit den Idioten hier..
Back from McD
Achja -> :Ironie:
Ist denn mein Lieblingsbootfahrer noch da?
Nicht?
Dann lege ich trotzdem mal noch ein Lied aus alten Zeiten auf :
Moin Samy. Hoffe allet is im Lack!?
Ich hau mich in die Koje. Gute Nacht zusammen :gaehn:
So, ich hau mich auch ma wech, woll
Gute Nacht zusammen!
Wir haben hier heute Abend Prom. Haben uns gerade mal angeschaut, was hier so abgeht. Jetzt aber zurück an die Arbeit :cup:
Ihr habt Prom und du bist nicht da? Habt ihr nicht so was wie "morp" für die Juniors?
Prom das Highlight des Jahres, geile Erinnerungen, wenn ich zurück denke.
Nope, nur für seniors oder juniors/sophomores die von seniors eingeladen wurden. Und da ich nicht eingeladen worden bin, sitze ich jetzt hier 3 pages done, 2 to go
Guten Morgen!
Bin dann nach 15 Tagen Urlaub in UK auch wieder auf der Arbeit...
Alles gut hier soweit?
Guten Morgen....
nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich die ersten 1,5 Redbull intus...
Sitze aber brav hustend und schniefend in meiner Klasse und werde gleich das Tageswerk beginnen:-)
Argh...die Kidis haben meinen Sitzball gekillt...das gibt Mecker