Guten Abend =)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie, Abend? Ich hab noch nicht mal Mittag, das heißt, dass bei euch noch Nachmittag ist
Ich bin schon ruhig und weg.
-
Bist ja eh bald wieder in good ol' germany
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
treffer versenkt, na ja fast^^ -
Phuu, noch 5.5h bis Feierabend...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen..
-
Na, ausgeschlafen mein Kamel?
Hab heute in nem Reisebüro umme Ecke deinen alten Avatar entdeckt, den die Tui (?) für eine Kampagne verwendet - ich hab mich :king:lich amüsiert -
Ausgeschlafen? Joar, so kann man das nennen Müde bin ich allemal noch ..erstmal was zu Essen fassen.
-
Ach was, füll mal erst deine Höcker... :beer:
-
Ich bin ja jetzt stolzer Wilcoairbuspilot. Wo finde ich denn schöne LH Liveries. Speziell LH und KLM. Danke im Voraus.
-
Ich habe keinen Redbull für morgen frühhhhhhh :heulen: :assaultrifle:
-
Gibt es doch an der Tanke deines vertrauens.
-
Wollt ich auch grad sagen. Hoch mit dem Hintern und noch eingekauft. Hop hop :clapping:
Timo, willste nicht den "warmen Hund" aus dem Avatar nehmen?
-
Dat ist doch der von Rammstein^^
-
Egal, er stört mich :lehrer: :assaultrifle:
-
Zu starker Kontrast oder was?
-
Wollt ich auch grad sagen. Hoch mit dem Hintern und noch eingekauft. Hop hop
Habe schon Schlafsachen an und wollte gleich Zähneputzen gehen....na ja dann eben in der Früh vor der Arbeit... -
Wie, jetzt schon ins Bett Warum das denn :gruebel:?
-
Bettfertig machen und dann aufs Sofa und TV gucken...morgen um 5 ist aber eh die Nacht zu Ende...
-
Feierabend Ich bin raus Folks :beer:
-