also die HAM Bilder sind wirklich eher zu Dokumentationszwecken zu gebrauchen :wacko:
dafür ZRH 2 1/2h und eine solche Ausbeute
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind (ach bin ich ja ) auf ZRH!
Freu mich auf ........ naja du weißt schon
-
TIMO? Kommste vorbei? Fußi und Essen?
Spricht dein Mann nicht mehr mit dir? Dem habe ich doch gesagt das ich Besuch aus der Heimat habe.also die HAM Bilder sind wirklich eher zu Dokumentationszwecken zu gebrauchen :wacko:
Habe ich mir beim ersten sichten auch gedacht. -
Habe ich mir beim ersten sichten auch gedacht.ach bisserl was is schon dabei
-
Hab mir heute das Saitek GH20 gekauft, ein headset für 25€ in der hoffnung es sei für den FS9 geeignet (kommt ja immerhin von saitek^^)
Aber irgendwie unterdrückt der die ganzen "leiseren" sachen wie callouts und klacken von schaltern.... -
Warum kaufst du dir nicht gleich ein USB Headset? Schön TS und Sound trennen. Alternativ gibt es noch USB Soundkarten. Habe ich auch und funktioniert wunderbar.
-
Ohja eine USB Soundkarte hat meiner Onlinefliegerei auch ein ganz neues Niveau verschafft. Kann ich nur jedem empfehlen!
-
(%> (%> (%>
Jemand n Stück Pizza?
-
Ich müsste hier eigentlich irgendwo noch ne alte soundkarte rumfliegen haben, aber meine lautsprecher sind eh am arsch, quali ist schlecht und wenn sie aus sind, aber am strom, geben sie immer so ein konstantes brummen von sich. Und jeden abend vorm schlafen gehen stecker ziehen hab ich kein bock
-
٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃) ۶
Und Alle Atzen singen...
٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃) ۶
-
6\/)
Töröööö
-
Discopogo
Dingelingeling :lol2:
-
Und was is ne Rose, die stachelt??? HÄÄ HÄÄ??
NAA WEISS ES JEMAND??? HEEEH JA GENAU....
{@-->--;-->->-(Aua!)->
-
Discopogo
Dingelingeling :lol2:
Ich komm nach Gera mit meinem nigelnagelneuen "Atzen-Toby" T-Shirt und Atzenbrille^^
Dann könnta ma sehn woll
-
Ich komm evtl. im als Klingone }}}:-[ :hehe:
-
Ja dann kannse aber ma schön die 14L fegen, wa :hehe:
-
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :lol2:
-
Jenau, mit Günters Haarbürste am tun :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPS!!!
-
Wo ist Simon, wenn das Niveau sinkt?
Mahlzeit Maiki
Guckt jemand DFB-Pokal-Finale? Schönes Spiel bisher, oder?
-