Nice! Heute Abend ist unser Observatorium offen und wir haben hier richtig gutes Wetter. Ich werd mal vorbei schauen und mir den Saturn geben Ich wollte so gerne Astronomy nehmen, aber das hatte nicht in meinen Stundenplan gepasst, jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich mal einen Blick werfen kann
Der Schichteulen-Thread
-
-
Leroy: Aua Ist es dann nicht besser, das arme Tier einzuschläfern?
Nick: Kannst ja mal gucken, ob du das Shuttle entdeckst Oder die ISS
-
Bei meiner Freundin gabs gestern einen kleinen Unfall... Eins ihrer Meerschweine hat ein Auge verloren.
Auweia, wie ist denn das passiert...wir haben ja auch 6 Meeries...
-
Dann einkauden
Hast du nix zu essen mehr im Kleller??Nick: Bildeeeeeeeer :fcry:
Leroy: Autsch! Das ist nicht schön Aber direkt einschläfern?? Die Schmerzen gehen irgendwann vorbei... das ist es das Leben nicht wert!
-
Leroy: Aua Ist es dann nicht besser, das arme Tier einzuschläfern?
Nein - Meerschweinchen können auch mit einem Auge leben. Es gibt ja auch Hunde, die nur noch drei oder noch weniger Beine haben... Die leben auch glücklich vor sich hin.
Ich kenn sogar komplett Blinde Meerschweine.Kleine Anmerkung: Das Schwein wurde *nicht* eingeschläfert... Es gab gestern abend ne Not OP und die kleine bleibt das Wochenende über in der Klinik und am Montag kommt sie wieder nach Hause... Dort wird sie dann in "Einzelhalft" bleiben, bis es komplett ausgeheilt ist.
@Herr Hahn: Das weiß sie nicht ganz, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht da war. Sie vermutet, das das Schwein sich versehentlich einen Heuhalm ins Auge gerammt hat... Die kleine Dame hat eh ne Tendenz, überall gegen zu laufen... Sowas kann schneller passieren, als einem Lieb ist.
-
Hallo
-
so da bin ick wieder zu Hause
schöne mit Icke Airlines durch Mitteleuropawar eine geniale Woche, nochmal danke Samy fürs Spotten am Mittwoch, sag dem Martin bei Gelegenheit mal schöne Grüße
-
Welcom back Hoffe es hat dir an Board meiner Airline gefallen!
-
Welcom back Hoffe es hat dir an Board meiner Airline gefallen!
klar, Air Berlin hab ich eigentlich immer ganz gern gemocht
hast du eigentlich derzeit wieder Niki E190 Übersteller zu rechnen?
wäre da vlt an den Plänen interessiert :wistling: -
Werde ich machen Manuel hat mich auch gefreut dass du da warst. War sehr lustig mit euch
Wenn du Zeit findest, kannst du mir ja mal über die Flugschule was sagen via PN
-
So Hackbraten ist im Ofen, Kürbisschnitze werden gleich angebraten, Soße wird später gemacht und Erbsen gehen eh schnell...
also Abendessen fast fertig:) Jetzt muss nor noch der Hausherr nach Hause kommen, sonst weiß ich nicht wohin mit dem guten Essen...TIMO? Kommste vorbei? Fußi und Essen? -
Werde ich machen Manuel hat mich auch gefreut dass du da warst. War sehr lustig mit euch
Wenn du Zeit findest, kannst du mir ja mal über die Flugschule was sagen via PN
gib mir mal deine Mailadresse, dann leit ich dir das einfach weiter
-
Kommste vorbei? Fußi und Essen?
Essen ist klar hab ich verstanden...aber was ist Fußi... kommt er zu Fuß oder gibt es eine Fußreflexzonenmassage oder ist es Fußeln oder ...
-
Das noch besser -> SamyJay@web.de
-
na Fußball gucken:D
-
Das noch besser -> SamyJay@web.de
und ist schon unterwegs -
bedankt
-
was soll ich jetzt zuerst bearbeiten, HAM Final-Fly-In oder ZRH?
-
Ersteres ... hehe
Hab mir mal eben alles durchgelesen! gefällt mir sehr gut, nur mich stört der eine satz, dass ich einen Wohnsitz in Österreich haben muss....hmm
-
-