Guten Tach!
Tom, welcher Type is denn die AB6301 HAM-MUC morgen?
Muss aufpassen, dass ich mir nicht wieder einen Fenstersitz ohne Fenster in der 737 hol
Ich sag mal D-ABAQ
Guten Tach!
Tom, welcher Type is denn die AB6301 HAM-MUC morgen?
Muss aufpassen, dass ich mir nicht wieder einen Fenstersitz ohne Fenster in der 737 hol
Ich sag mal D-ABAQ
Bin dann aufm Eulen TS, oder ist dir IVAO lieber?
Danke dass ich auch noch auf ne Frage an mich antworten darf. Flieger ist im Moment in der Tat ne 800er, aber die D-ABBJ :lehrer:
Guten Morgen...
Gerade Reading Quiz geschrieben und jetzt noch Physik, Englisch und Mathe. Läuft..... Heute Abend dann mal mit meinem Term Paper anfangen
Danke dass ich auch noch auf ne Frage an mich antworten darf. Flieger ist im Moment in der Tat ne 800er, aber die D-ABBJ :lehrer:
Hä? Warum bist du so angezickt? Klar darfst du antworten, aber ich kann doch auch was zu dem Thema sagen. Im Wunschroutenthread fragen auch Samy viele nach ner Route und andere Antworten....Calm Down :pillepalle:
So jetzt ersteinmal die purpurnen Flüsse 2 ... Nach 5 Tagen im Bett liegen- bei schlechtem Fernsehprogramm- endlich mal was gutes
Keiner irgendetwas über das Space-Shuttle?
Dann mach ich mal, Lift-Off um 2:20. Musste mir ganz schön was anhören als ich mir das mitten im Matheunterricht auf meinem Laptop angeschaut habe
Bei uns ist schön warm aber wir haben ziemlich feuchte Luft hier...Iee
Heute Abend noch zu unserem Play und dann ein paar Projekte abarbeiten
Klasse..einfach mal auf dem Stuhl eingepennt
Komm ma aufem Eulekanal
Der schläft doch wieder
Ist mir auch schon passiert vor dem PC am Flusieren
eben auf der bmi website gesehen:
Was ein tag heute, alle haben frei und ich durfte von 8:30 bis 16:30 arbeiten^^ und morgen gehts um 8 uhr weiter...
Komm ma aufem Eulekanal
War ich
Muss mal meinen Bruder eben abholen.. immer diesen faulen Säcke.
OK, bin auch gleich wieder da
wieso finde ich den Channel immer nicht? :wall: Wie ist nochmal genau der Name
ist keiner auf IVAO.. ist ein privater.
EDIT: Komet war schneller,danke!
Tach ihr Atzen
Wo komms du denn wech, hömma
Ich komm aussn Pott Uschi!
Ich geh ma nache Galley, ma kuckn wattet da so jibt, woll