Ach das war nur ne ungünstige Wolke davor
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schlecht bearbeitet ^
-
Reflektion vom Flügel
-
Illuminaten?? Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der Kollege hier ist auch der Brüller
-
Ich zisch mich los...servus miteiand.
-
Ciao Samy!
Maik, wo bist du?
-
Wie blöd, doof und dumm ist Sat1 eigentlich, jetzt Werbung zu zeigen?
Ein Kotzsender sondergleichens, den ich außer Fußball meide, wo ich kann.Widerlich bis zum letzten, absolut widerlich!
-
-
Wat is eigentlich mit dich?
Stell ma deine Tass Kaff auffe Seite und komm nachem TS, aber dalli! :nudelholz: :hehe:
-
Eben erstmal schön 8-3 gewonnen
Ich muss für morgen noch ne Präsentation fertig machen und bin dann auch schon wieder fertig mit dem Tag... Vielleicht noch ein bisschen Physikhausuafgaben machen, die ich für "kurze" Zeit vernachlässigt habe und mal langsam mal nachmachen muss
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo LH 507 ist in der Luft. Schön am Curitiba Center entlang fliegen :zunge:
-
Sodele... Grad wieder total abgesahnt... So lieb ich es...
-
- Offizieller Beitrag
Nabend,
Aschenwolke ist fat komplett wech......
Ein Glueck -
Na denn wünsche ich der Majestät eine ruhige Schicht, aber weg von den Vids bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas nennt man erfolgreiche Umkehrpsychologie, eben noch munter, kann ich meine Augen nicht mehr aufhalten :cup: :gaehn:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beide versionen, wobei Dame Julie Andrews Stimme in der Originalversion unwiderstehlich ist -
- Offizieller Beitrag
Danke Sy....
Du hast eine PM -
Du auch
-
http://www.flugsuchtberatung.de/ Das ist ja geil!
-
Ich bin definitiv chronisch krank und nicht mehr zu heilen
Gottseidank! :lol2:
-
Toto, du hast nachtdienst? Mist..dachte du hast frei,
dann hätte ich längs durchgerufen! Jetzt erstmal Feierabend machen..
War sehr ruhig zum glüCk. -
- Offizieller Beitrag
Jep, ich sitz hier noch 1 1/2 Stunden......
Macht ja nix
Heuteabend? -