Ich habe es endlich geschafft und bin alles durch! Ab jetzt kann man wieder beruhigter an die Sache rangehen. So, was mache ich nun noch mit dem angebrochenen Abend?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Controll doch noch ein wenig in Wien
-
Was macht denn der Lehmann daaaa? Das wars für den VfB, 1:2 in der 86. Minute, das wird nix mehr. Dabei waren sie drauf und dran, dass 2:1 zu machen.
Aber dafür scheint Werder eine Sensation zu gelingen, nach 0:2 Rückstand nach 33 Minuten hat Pizarro mit einem Doppelschlag zum 2:2 ausgeglichen, damit wären sie weiter.... dann steht der HSV wenigstens nicht alleine da.....
-
So,
ein langer Tag geht für mich wieder zu Ende. Morgen bricht die letzte Woche meiner Freiheit an...:(
Euch allen eine Gute nacht!!
-
So,
ein langer Tag geht für mich wieder zu Ende. Morgen bricht die letzte Woche meiner Freiheit an...:(
Wiso? Warum?
Wie geil ist denn bitte das Bremen, Mailand rausgeschmissen hat. Das freut mich sogar als HSVer
-
Der Frage schliesse ich mich an und wünsche Euch allen auch eine angenehme Nacht, bis morgen.....
-
Controll doch noch ein wenig in Wien
Um die Zeit kommt da doch eh kein Mensch mehr vorbei. Lohnt sich also nicht mehr. Ich surfe derweil noch ein wenig. Zu spät lasse ich das heute auch nicht werden.Edit:
Gute Nacht Torsten. -
Ich melde mich dann auch für das Wochenende ab. Morgen geht es auf Heimaturlaub. Mal schauen wieviele Beiträge ich dann am Sonntagabend durchlesen darf.
-
Nicht wenige mein Freund, nicht wenige!
Wie gesagt, ich war zwei Tage nicht hier und hatte hier knappe 1600 und dann noch ein paar im Alten. Nimm noch einen Tag Urlaub extra dazu. -
Ich habe jetzt satte 50 min gebraucht um die Beiträge von heute Mittag bis 22 Uhr zu lesen ... das Forum lebt. Wahnsinn !
Was mir auch aufgefallen ist, dass unser SXM Torsten wohl das Gesamt-Match gegen Samy gewinnen will.
Er liegt nur 6 Beiträge hinten auf Platz 2 :lol2: -
Bei einem Schnitt von momentan über 500 Beiträgen pro Tag kannst Du Dir schon grob ausrechnen, wo wir am Sonntag abend stehen werden, die 3000er-Marke wird bis dahin gefallen sein, wenn nicht sogar die 4000er, weil am Wochenende erfahrungsgemäss ja mehr los ist
So, jetzt aber wirklich gute Nacht!!!
Edit: Dirk, nee, definitiv nicht. Das lohnt sich nicht, denn gegen Samy ziehst Du immer den kürzeren. Aber ich schreibe hier gerne und freue mich über die rege Beteiligung hier im Forum. Warte ab, bis ich noch die ganzen anderen Spotterberichte hier reingestellt habe
-
Da freue ich mich drauf.
Und ich ziehe mit den Screenshots nach. Unser "Hähnchen" muss ja gefüttert werden -
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid wegen den Signaturen Jungs. Ich weiß grad selber nicht was da zerschossen ist
-
mach dir keinen Stress.....sind doch nur Signaturen.
:cup:
-
Korrekt sollte es heißen "Was ich zerschossen habe"...
-
Wie geil ist denn bitte das Bremen, Mailand rausgeschmissen hat. Das freut mich sogar als HSVer
Tja, auch Mailand verliert mal gegen einen zweitklassigen Bundesligaclub.
-
Macht nix Chris, der Wille zählt. Ich maule ja auch nicht permanent wegen der Verkleinerung der Screenshots rum.
Ich weiß du arbeitest dran, und gut ist :beer: -
- Offizieller Beitrag
Die sind mitlerwiele übrigens in 1024 oben
-
Ah, sehr gut. Danke.
Bis vorhin wurden die 800er aber noch verkleinert. Hast du Schlingel wohl gerade erst gemacht -
- Offizieller Beitrag
Ich spring jetzt ins Bett - Gute Nacht
-