WaRm ist es nicht wirklich..
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sach ich ja. Dreckswetter hier in D :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Eure Eminenz wünscht Sonne!! Installiert mir einen Tunten-Toaster!!!!!!
-
Ohne Worte
-
Samy, dat is doch allet nur Spaß Mensch!!!!!
-
Samy ist einer der wenigen, die den Tag / Stimmung / Meinung in 2 Wörter wieder geben kann! Immer wieder beeindruckend^^ ;).
-
Ieee... hier ist es auch sau kalt und regnerisch. Ich hoffe mein Lacrossegame wird heute abgesagt...
Ich hab hier noch drei Wochen und in genau 3 Wochen und 3 Stunden sitze ich schon im Bus nach JFK
Traurig zu wissen, dass ich alles, was hier alltäglich passiert, nur noch dreimal erleben kann und dann alles hinter mir lassen muss ;(;(;( Zwar freue ich mich sehr auf Deutschland, aber ich werde die Schule hier schon sehr vermissen. Da geht ein ganzer Lebensabschnitt zu Ende
-
Nick:
Das ist mir mit meinem Internat in UK genauso gegangen. -
Grützi mitnand!
3 TAGE WACH.... ääh... 4 TAGE FREI!!!
-
Spaß? Naja..
-
Erzähl mein Freund. Was liegt dir auf der Seele?
-
Nacht du Berliner, hhmmmm lecker Berliner
Das ist aber kein Berliner, sondern ein Pfannkuchen!
Moin Eulen und Eulinnen!
-
Nick:
Das ist mir mit meinem Internat in UK genauso gegangen.Und während meinem Zivi...
-
Danke Stef. Ich hab es mittlerweile schon fast aufgegeben, diese Unwissenden aufzuklären
-
Das is ein Kreppel oder Fasnachtsküchle!!!!!!
-
Dat ist ein Berliner!
Ein Pfannkuchen ist das hier:
-
Eigentlich sind das Crèpes...;) aber das oben sind eindeutig Berliner! (also von Maik!)
-
So ist es... was hab ich gebraucht, bis ich geblickt habe, dass man hier im Osten mit nem Pfannenkuchen was ganz anderes meint. Wenn man mit nem flachen, runden Pfannenkuchen aufgewachsen ist, dann ist ein Berliner/Kreppel/wasauchimmer als Pfannenkuchen ein ziemlicher Schock!
-
Dat is doch ne Marmeladen-Bombe im Teigmantel :lehrer:
-
Sooooooo,
zum Abi zugelassen!
Jetzt nur noch 4 Prüfungen und dann erstmal n paar Monate freiDas ist geil <---- :hehe: :lol2:
-