Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

ICH BIN AUCH GLEICH WEG. Heute abend ist bei uns auch Grillen angesagt. In diesem Sinne, ab in die Rinne :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MORGEN! :D

Was für ein genialer Morgen und ihr wisst alle noch nicht warum.... hehe :D

@Toto: Tut mir leid - aber Vorfreude ist die schönste Freude :)

Watt denn?? ?(
    a) Samy I2 ?
    b) Samy kommt unter die Haube?
    c) Samy hat in EDDH eine Antonov 22 gesichtet?
    d) Samy wird Reallotse?
    e) Samy hat einen Stützstrumpf geschenkt bekommen?

;) :D ^^

• Klingen alle nett die Optionen,
    mein Favorit ist E :D

Moin ihr Luschen! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin...so wir hier alle mit m Sim am angeben sind :D reihe ich mich doch mal schön ein. Bin nächste Woche für 4h im B744-Sim!

Allen einen schönen Tag, den ich wie immer auf Arbeit verbringen darf! ;)

• Ich werde ihn nachher auf der Hängematte geniessen und heute abend den Grill anschmeissen

Wie wäre es wenn ich das für dich übernehme und du für mich arbeiten gehst? Die Dienstzeit wäre dann von 15:50 bis 02:23. Ich könnte Tränen in den Augen bekommen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nöö, Günter. Dafür war ich ja letzte Nacht arbeiten und bin seitdem ja immer noch wach. Jetzt gehts aber raus, die Hängematte schreit schon nach mir :D

• Zwischen Feierabend und unserer Betriebsversammlung hab ich mal angefangen den Flusi neu zu installieren. Also irgendwas stimmt da nicht. Ich hab im Schnitt 120 fps, weiter oben am Himmel sogar weit über 400 fps.
    Naja, mal sehen. Die fps bekomm ich noch runter ;)

• Jetzt gehts aber raus, die Hängematte schreit schon nach mir :D

Na dann mal viel Vergnügen dabei. Ich werde jetzt mal den Hausregen für mich beanspruchen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• FEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEN...

So, was mach ich die nächste Zeit? :D Jalousien und Gardinen sind runter, ich habs dunkel hier in meinem Zimmer :D

• OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOkEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nHancer installiert und eingestellt, PMDG 737 installiert und schon sind die fps auf ca 80-90 runter :D

• Ich glaube, da ist alles, was wichtig ist, neu ^^ CPU, Board und Graka... Wenn ich das richtig sehe, mehr oder weniger genau dein Rechner ;)

E6600, P5B-Deluxe, 8800 GTS 512 :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^