So,
paar Stunden ATC machne und für morgen alles vorbereiten
So,
paar Stunden ATC machne und für morgen alles vorbereiten
Ich kann es immer noch
Jo, sieht aber so als hättest du doch einen Fehler gemacht. Hast das falsche Onlinenetzwerk ausgewählt :ugly:
Nöööööö. Ich fliege schon immer Vatsim. Denen bleibe ich auch treu.
Danke. Der Typ reicht mir.
Falls doch interessiert, D-ABGS soll es werden
Was ein tag, erst schule, dann direkt zur arbeit und dann noch 2 stunden im clubraum gewesen... ich bin fertig für heute...!
Auf das wochenende hatte ich mich schon so gefreut, donnerstag bis sonntag ausschlafen, nix wirds, darf bei ner versicherung antanzen und ab 8:30 computer und telefonanlagen warten (sind ja nur gut 600 arbeitsplätze...)
Gehe ne Runde zocken.
Nennt mich einen Frieeeech oder nicht, aber ich habe gerade die reale GWI551 (TLV-CGN) auf dem Radar gefunden und ich bin nicht unweit von der entfernt
Das Radar ist echt genial!
http://www.flightradar24.com/
Gruß Maik
Du Frieeeech :pillepalle:
Gute Nacht :gaehn:
Nacht du Berliner, hhmmmm lecker Berliner
Soooo mach mich langsam aufn Weg in Richtung Norddeutschland.
Maik willst jetzt noch mit?
Ich habe dir eine PN geschrieben Flo.
Ich wünsche euch viel Spaß! Bring schöne Fotos mit
Ich setz mich mal an meine Hausaufgaben
>>> P-L-O-P-P <<<
Prost -und FEIERABEND.
Jo, nix weiter zu berichten, war ein netter Dienst, und alles hat gut geklappt, sogar 35 Minuten verspätet ankommende Fähre wieder pünktlich auf Reise geschickt, trotz voller Hütte - YES, ich bin gut. Schreib´ dir das auf, Chris Lin King. Oder besser: Lasse es dir aufschreiben
Guten Morgen...
Schon wieder einige Stunden Videoconf hinter mir....
Naja, Atlanta wird wohl ein bis zwei Wochen verschoben. Was solls. Nun mal sehen, das ich morgen noch nach Berlin komme......
Morjen, Toto!
Grüss´ mir Berlin. Leider im Urlaub nicht geschafft dort hinzufahren.
So da simma in Kölle. Jetzt ruft aber das Bettchen :gaehn:
Naaaahaaaacht!
Coole Bilder von der Vid-Wand, Toto!
Ich waehre froh, wenn der Spuk endlich ein Ende haette. Aber...... es macht Spass, wenn man mit anderen aus allen Teilen der Welt zusammenarbeiten kann.
Die Karte mit der Projektion habe ich selbst entwickelt.
Morgen alseits, lasst die Arbeit beginnen. Güterwagen zoggen gehen.... und morgen schön freien Tag geniesen. :cup:
Noch ein Briefing und dann gehe ich nach Hause. Einen Borrel und dann ab inne Heia :gaehn:
Auf gehts nach Hamburch.