Hier!
Gibt jetzt lecker zu essen
Achso, Tach zusammen
Hier!
Gibt jetzt lecker zu essen
Achso, Tach zusammen
Ich will auch!!!
Ich hab gerade lecker gegessen :)!
Jetzt kommt die Master Frage: Nuts, Snickers, Twix oder Mars....
Guuuuuuuuten Mooooooooorgen
Habe gerade extrem gute Laune, keine Ahung, wo die her kommt Dabei schreibe ich doch gleich einen miesen Englischtest...
Naja, wie auch immer, ich bin mal beim Frühstück frühstückeeeeeeeen Bis denne
Ich brauch das jetzt amtlich...
Ganz klar Snickers! So, ich muss aber jetzt wirklich zum Frühstück frühstückeeeeeeeen... Cyaaaaaaa
P.S.: Was ist eigentlich "Nuts"? Das klingt so......menschlich
Stillgestanden Eulen!
Chris Li Kim musste heute seinen Tätigkeiten als normaler Bürger nachgehen! Ablage ist nichts für das diktatorische Haupt! Sendet mir einen Knecht ihr Bauern!!!!
Bei google nach Nuts suchen ist auch nicht das wahre....^^
Nuts ist dat: http://www.worldofsweets.de/out/1/html/0/d…s/1/nuts_p1.jpg
Guten Morgen aus Zürich
gleich gehts zum Heligrill bisserl A380 schaun und dann am Nachmittag mit der AB8781 nach Hamburg
Tja, hab leider frei, ansonsten hätte es gerne nen Kaffee sein dürfen, mit zwei Schütt Zucker und zwei Rähmli, Danke!
Stillgestanden Eulen!
Chris Li Kim musste heute seinen Tätigkeiten als normaler Bürger nachgehen! Ablage ist nichts für das diktatorische Haupt! Sendet mir einen Knecht ihr Bauern!!!!
Das wäre was für Stefan, da kann er die nach der Umfrage angefallenen Kalorien wieder abarbeiten.
So, mal schnell nen Fluch starten
Was is mit Milkyway?
Stef die EDV in meinem Palast ist zu Langsam!!! Machen sie dem Diktator mal ein Angebot....!!! Steuererlass ist natürlich möglich
Milkyway gibt es an unseren Automaten nicht...gibts das überhaupt noch?! Damals haben die mal das Rezept geändert, seit dem ging es rapide Abwärts!
Jut, wird wohl nen Twix....bringt es mir einer?
Servus Mitanand
Mal gucken, wie die Schicht heute wird. Ich befürchte schlimmes :heulen: :wall:
Stef die EDV in meinem Palast ist zu Langsam!!! Machen sie dem Diktator mal ein Angebot....!!! Steuererlass ist natürlich möglich
Zu Befehl, meine Hoheit.
:jawohl: fehlt...!
Ja eure Herrlichkeit :hail:
Ich bin dick... :heulen:
Ich bin dicker!