Drecksnachtschichten....was denken die Lehrer eigentlich wer sie sind? Chris Li Kim? Ich dachte Sklaventreiberei währe verboten?!? *wieder in Arbeit stürz*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin zusammen
So, erstmal nen :cup: dann landen und dann das letzte mal lernen gehen :lehrer: -
So, erste Nachtschicht nach zwei Wochen Urlaub ist vollendet. Gleich mal in die Heia verschwinden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss noch ein Stuendchen...
Schlaf gut -
Gucke mir gerade nochmal die SkyArena in Frankfurt in 2006 bei YouTube an. Das war vielleicht geil.... Der Hammer!
:gaehn: Aber ich bin mal im Bett. Morgen habe ich einen harten Tag vor mir
-
Ich muss noch ein Stuendchen...
Schlaf gut
Danke Dir - ich bin aber jetzt doch noch an einigen Beiträgen der letzten Tage und Stunden hängengeblieben. Jetzt aber!
Gutes Nächtle -
- Offizieller Beitrag
Na denn nochma... Naaaahacht
-
Guten abend allerseits, noch 2h und dann habe ich 4 Tage frei... Endlich wieder mal Maddogfliegen
-
Morgen zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen mein altes Kamel. Wie ist die Lage? Alles Fit?
Wir müssen heute, oder Morgen mal telefonieren (FAA).
Eben noch zu Ende ka.... Und dann Haue ich mich hin. -
Juten Tach zusammen.... :cup:
-
Tach!
-
Der Weise Berater....^^
-
Gerne König!
Am liebsten heute oder DO weil ich morgn nur am AirPort sein werde. -
Guten Morgen aus Zürich
gleich gehts zum Heligrill bisserl A380 schaun und dann am Nachmittag mit der AB8781 nach Hamburg -
Eben noch zu Ende ka.... ....
Nimmt der das Ding mit auf Toi......, ich bevorzuge ne Tasse Kaffee und die ROADBike :coffeelol: -
- Offizieller Beitrag
Moooooooooooooooooin :wistling:
Gleich erstmal schön einen neuen Perso und Reisepass beantragen, nein nicht für die Kapverden
Manu viel Spaß, es ist schön zu hören, dass du es geschafft hast. Achja ich habe deine SMS bekommen und zur Kenntnis genommen Jetzt habe ich heute Nacht erst mal geträumt, dass mein Flug auch nicht mehr stattfinden wird :lol2:
-
Kann nicht endlich Feierabend werden? Keinen Bock mehr. Zum Glück haben wir gleich noch was zu besorgen und ich darf mal raus, muss sowieso noch mal ins Fotogeschäft.
-
-
Hungaaaaaa - wer noch?!
-