Hat Zeit, Stefan Also, kein Stress!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aber unser großer Meister hats befohlen....will es mir ja nicht verscherzen^^.
-
Dann beeil dich!
BTW: It's time for a sheep *schaf* #1
-
Mich ist müde...
*schaf* #2
-
Nun denn, machts mal alle gut, bis irgendwann mal wieder....
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Torsten
-
Nee, nicht gute Nacht, das sollte eher in Richtung "Auf Wiedersehen" gehen :lehrer:
-
Viel Spaß auf Malle!
Habe letzte Woche die Sonne wieder für Euch angeknipst. -
Das Volk verlang Unterhaltung von seiner Eminenz :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Urlaub, Torsten!
-
Viel Spaß auf Malle!
Habe letzte Woche die Sonne wieder für Euch angeknipst.
Da bin ich erst ab dem 20. Mai, trotzdem danke.... -
- Offizieller Beitrag
Naaaacht!
-
Boah, wat ne Schicht heute. Hart...
Jetzt noch kurz hier auf den neuesten Stand bringen.@ Torsten (EFP02): Du ziehst dich wirklich zurück?
Nun ja, erstmal zu Ehren unseres großen Diktators eine Parade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tz... dat is ne Parade...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTW: Von dem Kerl will ich nicht angeschrien werden...
-
@Big L.: Müßte es nicht korrekt heißen "der weise Berater"?
-
Eigentlich hast du Recht...
-
Der weiße Berater hätte aber auch was. Aber nur, wenn du dann als Avatar "Mugabe" oder so nimmst
-
- Offizieller Beitrag
Nun denn, machts mal alle gut, bis irgendwann mal wieder....
Mach es besser
Was ist mit deiner Signatur und deinem Avatar passiert?
-
Krümeldaddy: Du haust ab?????Wasn jetzt wieder los hier?Ich kapier gar nix mehr :fcry: :fcry:
Naja, bin mal pennen....
-
So, isch hau innen Sack rein, woll
Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Soo, tach allerseits... Das Forum fühlt sich doch schon viel besser an, als es vor ein paar Tagen einem noch die Stimmung vermiest hat
-