Der Schichteulen-Thread

• Morgen. :cup: So heute hab ich frei, ganz gut nach den letzten 4 Tagen. Mal schauen was ich heute mache, ich könnt eigentlich meinen Dad mal anrufen und fragen ob der nicht heut Mittag Lust auf ne Tasse Kaffee hat.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jetzt, wo ich mir noch die Beiträge von gestern durchgelesen hab, weiß ich - es war ne Gute Entscheidung. :beer:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• moin alle zusammen

Und ich kann nich pennen!! :D

Moin Tilo! Allet fit? :) Wilkommen im neuen Eulen-Forum!
    *schaf* #19

klar alles im grünen Bereich :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Morgen,
    Ihr seids doch ehrlich verrueckt alle miteinander wenn ich mir die Posts von gestern anguck, aber es gefaellt mir :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin, so auf gehts schnell mal Theorie Fahrschule machen bei der DEKRA...

Und nacher, gehts auf die lange Reise. Berlin-Hürth, mit dem Güterzug.. :gaehn:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Frag doch Guenter, ob er dann nen kaffee fuer dich hat :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wuensche einen guten Morgen gehabt zu haben, meine Herren Majestaeten :D

Grüße
    Simon

• Sooo ein unvergessliches WE liegt hinter uns...mit ca 7 Stunden Delay, 3 kaputten Fliegern, einem wundervollen Tag in London (inkl. bissl shopping-aber ohne Schuhe :) ), einem tollen Hotel mit einem super Zimmerservice, einem verwirrenden Flughafen (der aber zum Glück noch einmal Möglichkeit zum Shoppen bot:) ) und einem krassen Virus, den ich mir dort eingefangen habe...Na ja nun habe ich eben paar Tage Zwangsurlaub

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Country in depression
    Nation in despair
    One man seeking reasons everywhere
    Growing hate and anger
    The Fuhrer's orders were precise
    Who was to be blamed and pay the price!

c020.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mahlzeit zusammen! :)

Hach ist das schön, wenn man mal ins Forum schauen kann, ohne sich gleich wieder darüber zu ärgern ^^

Gruß, Tom