Jooooww, ist ja schon in 7 Minuten :hehe:
*schaf* #7
Jooooww, ist ja schon in 7 Minuten :hehe:
*schaf* #7
Schneller Hof-Fotograf!!!
Boaahhrrr jaaa mannn!
*schaf* #8
... und in meinen Koffer packe ich einen Tischtennisball
So Ihr Luschen,
Ich geh getz im Bett macht's gut.
Gute Nacht meine königliche Hoheit!!
*schaf* #9
und ich packe in meinen Koffer einen Tischtennisball und einen Sack Reis
*schaf* und ich packe in meinen Koffer einen Tischtennisball und einen Sack Reis
und ich noch Iron Maiden Rock in Rio, wovon mir "formally known as BigL" immer so vorgeschwärmt hat.
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt
*schaf* #11
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen
P-I-N-G
*schaf* [color=red][b][size=18]#12
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, für Auferstehung so mancher Abi-KurzBevorSteher, die auch Lena gut finden
*schaf* #13
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, sowie viel warmer Politiker-Luft, damit der Koffer bei der Klima-Erwärmung nicht untergeht
MEGAULTRARIESEN P-O-N-G
*schaf* #14
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, sowie viel warmer Politiker-Luft, damit der Koffer bei der Klima-Erwärmung nicht untergeht; und ein IPad, damit man nicht dauernd beim Youtube hängen bleibt und Zeit für andere Dinge hat.
P-A-N-G
*schaf* #15
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757 und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen ; nebst einem Hannelore Kraft Bravo-Star-Schnitt, sowie viel warmer Politiker-Luft, damit der Koffer bei der Klima-Erwärmung nicht untergeht; und ein IPad, damit man nicht dauernd beim Youtube hängen bleibt und Zeit für andere Dinge hat, und ne Schweizer-Steuerdaten-CD...
*gekonnt den Ball zurückschmetter* T-O-C-K
*schaf* #16
und ne Schweizer-Steuerdaten-CD...
*gekonnt den Ball zurückschmetter* T-O-C-K[/quote]
:coffeelol:
Oh Mann :beer:
Natti, Natti; Tom!
Werde mir jetzt doch noch etwas Musik anhören. Schaun´mer mal, was die nächsten Tage hier so passiert!
Angenehme Nacht, Matthes :beer:
Ich bin mir sicher hier wird noch einiges gehen, denn
*schaf* #17
ist definitiv zu wenig! :boss:
So Kinners, ich hau mich ins Bettchen. Morgen wieder ein sinnlos-Tag mit vielen vergeudeten Stunden :wall:
Aber egal, irgendwas lustiges wird schon passieren!
In diesem Sinne gute Nacht :gaehn:
PS: Dat Viech will auch noch mit... *schaf* #18
nabend alle zusammen, hier ist ja was los, muss ein parallel Eulen Board sein, bin ich hier richtig
Und ich kann nich pennen!!
Moin Tilo! Allet fit? Wilkommen im neuen Eulen-Forum!
*schaf* #19
und ne Schweizer-Steuerdaten-CD...
Ich hab da noch welche, wer will?
Ach ja, Mogen Leute
*schaf* # 19
Der Trip fängt ja gut an. Zug verpasst - statt 3:30 Railjet gibts jetzt 4:30 und dreimal umsteigen incl Regionalzügen Da freu ick mir. Aber wenigstens komm ich noch vor Einbruch der Dunkelheit in ZRH an
Markus dein Schaf war schon #20!!
#21 *schaf*