Hast du etwa Äitisi?
So, Bildchrren sind oben... jetzt gehts an die Flugplanung nach Laxi Dachsi
Hast du etwa Äitisi?
So, Bildchrren sind oben... jetzt gehts an die Flugplanung nach Laxi Dachsi
"Ey Teee Sie" hab ich keinen, die machen immer kurz bevor ich komme zu Bordeaux, Canaries. Haben wohl Angst vor mir :cup:
Da würd ich mir aber mal Gedanken machen
Nee nee, das passt schon
Sooooo GTI8983 macht sich an die Flugplanung
Soooo, der Chef der DLH 506 geht jetzt mal in den Crew Rest. Gute Nacht :gaehn:
Nö nö nö nö :patsch:
Nachti Nachti
So liebe Eulen.
Jetzt bin ich zurück. Wurde leider von meinem Nachbarn der ein Wirtshaus hat vom schreiben abgelenkt, da er etwas zum trinken brauchte und ich ein Spar-Geschäft habe.
Also habe ich es ihm gegeben. Das nennt man einfach Nachbarschaftshilfe am Samstamg um 23 00 Uhr.Nur war ich dann neugierig was da bei meinem Nachbarn im Gasthaus so spät noch abgeht und ich bin hingegangen, sind ja nur 20 Meter.
Und siehe da: eine Geburtagsparty zum 40 er von einem Deutschen der sich hier ein Haus vor einem Jahr gekauft hatte. Ich kannnte ihn nicht einmal. Aber das schöne daran war, dass die Partygäste fast alle aus Irland kamen. Von 100 Gästen die da waren , waren sicher 50 aus Irland. Die anderen waren Deutsche. Ich hab mich natürlich unter die Gäste gemischt, obwohl ich nicht eingeladen war, aber das hat keiner bemerkt.
Was machst du also, wenn 50 % von deinem gegenüber nur Irisch sprechen. Auch irisch sprechen. Da ich schon lange nicht mehr englisch sprechen musste, dachte ich die verstehen mich sowieso nicht und ich sie auch nicht. Aber hoppla. Es lief ganz anders. ER verstand mich ganz gut und ich hatte auch keine Probleme ihn zu verstehen.
Er erklärte mir dann, dass es am irischen liege, dass man ganz gut verstehe.
Ich bin 53 Jahre alt und mein Gesprächspartner war 42 Jahre. Ich habe mich selten so gut wie mit ihm unterhalten. Hauptsächlich ging es um die alten Rockbands.
Es ist schon befreiend wen mann wie ich am Land lebt und dann plötzlich Leute aus Irland kennenlernt, die einem dann sagen, dass ich nicht zum alten Eisen gehöre, sondern mit meinem 53 Jahren voll trauf bin.
Ich für mich weiss heute, dass ich nicht zum alten Eisen gehöre, sondern immer noch jung bin.
Wolfgang
Welcome back, Wolfgang !
Spontan ist immer am besten
So, Flieger ist enroute, ich hau ab in den Crewrest :gaehn:
Gute Nacht!
Extreeeem schlechte Laune.....
25 Stunden ohne Internet... Da merkt man erstmal, wie sehr man indirekt auf das Internet angewiesen ist
:lol2: Geil
Achja, guten Morgen zusammen
Moin auch von mir. Erstmal Frühstück und dabei Doppelpass
boah, dummer iPhone unlock, jetzt hats sich aufgehängt :wall:
dann wohl mal wieder neu aufsetzen :cup:
Moin!
Bürgerpflicht getan... Komm grad aus dem Wahllokal und was soll ich sagen? Ich bin sofort dran gekommen. So muss es sein.
Wir sind ja hier auch nicht in England
Mooooooooooin
Wir sind ja hier auch nicht in England
Stimmt... die gehen noch wählen...