Der Schichteulen-Thread

• Tja ich habe jetzt auch Feierabend, und jetzt muss ich mir mal überlegen was man denn so hübsches mit dem Abend anfangen kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, heute mal wieder erfolgreich Fussball gespielt, 3:1 gewonnen, 2 Tore selbst gemacht und das 1:1 vorbereitet, dreimal böse gefoult worden, jetzt das rechte Knie dick und den linken Knöchel und damit dann gleich arbeiten. :wall:

• 1:0 Torsten, aber erstmal muss ich die Treppen hier im Haus runter und auf der Arbeit die Treppe rauf. Und das Knie schmerzt mittlerweile richtig heftig, ich werde mit Voltaren, Eisbeutel und Paracetamol bewaffnet zur Arbeit gehen, dann hab ich auch schon was gegen die Kopfschmerzen wegen des drohenden Chaos durch die neue Aschewolke dabei :D

• Kopf hoch Krümeldaddy, ich drücke euch alle daumen,wegen der Asche!

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Doro sollte auch nicht fliegen hatte sich am Mittwoch die Hand verknackt aber nein....Muss ja vor dem Urlaub doch alles durchziehgen und nun hat sie Schmerzen. Aber lieber hackt sie sich die Hand ab bevor sie vor dem Urlaub schlapp macht.

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Oh mann. So, jetzt erstmal meine Gelenke schonen und auf die Couch. Morgen zu Muttern
    (ACHTUNG MORGEN IST MUTTERTAG!!!!!!)
    Simon wird eventuell Montag, oder Dienstag...
    Schönes Wochenende weiterhin....

• Simon wird eventuell Montag, oder Dienstag...

Da kann ich erst spät, es könnte sein, dass ich erst gegen 22 oder 23 Uhr heimkomme.
    Texte mich am besten am Tage an, dann sag ich dir wann ich daheim bin.

Grüße
    Simon

• Und was hat dann bitte deine Modda davon?! Wie sieht's denn mit Müll rausbrigen oder Spülmaschine ausräumen aus, hä hääää hääääääääääääääääääää?! grin.gif

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Oh mann, mir tut alles weh....
    Ich habe heute einem Freund geholfen seine Wohnung zu streichen. Die Decke war heftig. Mir brennen die Arme wie sau...

Für so etwas gibt es nützliche Erfindungen wie Leitern und Teleskoprollen. Dann geht es auch mit den Armen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tobijy, was glaubste wer das immer macht? ^^ Ich hab sogar schon sehr ausgefeilte Techniken entwickelt, um die Spülmaschine noch schneller auszuräumen ;)

Gruß, Tom