Der Schichteulen-Thread

• Flözbahn?! Ach ja stimmt... da war ja was! :D Eh, jap. Den (die gibt es). Von Montag bis Freitag und am Wochenende nur halbtags. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Naja, dann arbeiten wir mal weiter, den VE-Day service in den Kopfhoerern.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wahsinn was hier wieder los ist :(

Ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum, mal sehen was das wird heute :D

Komm grad aus Bochum vom Shopping im Ruhrpark zurück - liefen auch schon paar Leutchen mit blau-weißem Trikot durch die Gegend;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Servus!

Krass, ich war gerade am in Loemühle am Platz und 'ne Morane inkl. Bannerschlepp hat heute ständig die Umgebung abgegrast. Was musste ich da mit dem Fernglas sehen, als er sich im Gegenanflug gemeldet hat?! Dick und fett stand auf dem Banner "Wählt NPD"! Ich hätte ihm am liebsten die Landung untersagt, aber ein Flugleiter ist halt leider kein Fluglotse. Schon derbe irgendwie... :wacko:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ach du machst flugleiter in Marl? Wusste ich gar nicht.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jo die Maschine hab ich heute auch über BOchum sehen müssen. Ist laut meinem Bruder aber auch schon in der letzten Wochen verstärkt im Ruhrgebiet unterwegs gewesen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Servus!

Krass, ich war gerade am in Loemühle am Platz und 'ne Morane inkl. Bannerschlepp hat heute ständig die Umgebung abgegrast. Was musste ich da mit dem Fernglas sehen, als er sich im Gegenanflug gemeldet hat?! Dick und fett stand auf dem Banner "Wählt NPD"! Ich hätte ihm am liebsten die Landung untersagt, aber ein Flugleiter ist halt leider kein Fluglotse. Schon derbe irgendwie... :wacko:

Sag mir mal Bescheid, wenn du auffe Maloche bist :)
    Dann komm ich mal rum

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zeigt aber auch die Verzweiflung der NPD, ich wuerde es ja so sehen.
    Und dem Pilot kann ich auch keinen vorwurf machen, er wurde am ende nur fuers bannerschleppen bezahlt, und diese jobs sind begehrt.

Grüße
    Simon

• Ach du machst flugleiter in Marl? Wusste ich gar nicht.

Yiiip yip yip, aber erstmal mache ich nur die Einweisung. Steht noch nicht fest, ob die Bedarf haben. Erst so in vier Wochen.

Sag mir mal Bescheid, wenn du auffe Maloche bist
    Dann komm ich mal rum

Wenn alles in trockenen Tüchern ist, ja klar! :) Udo ist jetzt übrigens auch in Pension gegangen.

Viele Grüße

Tobi

• Zeigt aber auch die Verzweiflung der NPD, ich wuerde es ja so sehen.
    Und dem Pilot kann ich auch keinen vorwurf machen, er wurde am ende nur fuers bannerschleppen bezahlt, und diese jobs sind begehrt.

Beides versteh ich nicht....Warum verzweifelt? Ganz normaler Wahlkampf. Die CDU hat nen Zeppelin angemietet und mit Rüttgers versehen.....

Und zum Piloten: Man sollte immer solange seine Arbeit ausführen, wie man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann! Ich hätte den Auftrag abgelehnt, manche Sachen sollte man einfach nicht unterstützen!

bannernsuog.png

Stefan

• 1. Die Zeiten sind hart, und es gibt diverse Piloten, die am Existenzminimum kratzen.
    Du hast ja an und fuer sich Recht, unvereinbar ist es, und ich wuerde wohl eher hungern als den Auftrag zu nehmen...

2. ich wusste net, dass die CDU auch Luftwerbung betreibt

Grüße
    Simon

• 23 Hits im DSO Fofo und noch keine vernichtende Kritik erhalten... Ich glaub, das Bild ist gut... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"