Der Schichteulen-Thread

• Na denn viel Spaß im Gewitter :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

immer wieder werde ich dein Opfer :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Auch wenn ich mich zu dem Thema eher zurückhalten möchte, würde ich doch auch gerne mal wissen, welche forumswichtigen Persönlichkeiten sich in letzter Zeit hier weniger gezeigt haben :?:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das will ich auch schon seit längerem wissen.

Klar gibt es einige Leute, die hier nicht mehr so viel, oder gar nicht mehr schreiben, aber die haben zum größten Teil andere Gründe, wieso sie das nicht mehr tun. Und nicht, weil das Forum sich gewandelt hat :S

Gruß, Tom

• Mich würde eigentlich eher interessieren, wer der nächste UK Premier wird......Bevor jetzt wer meckert, nach der Gesprächsrunde werd ich wohl vorerst bleiben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Es war nicht das Allerheilmittel, aber es hat was Druck weggenomen...vor allem von der Blase ...boooaaahhh eyyy, Toilettee!!!! :dance:

Torsten

00003581.gif

• Tom, wenn ich dein Avatar sehe, krieg ich Hunger auf Nr.76 süß-sauer :D

So Kinners, ich hau mich inne Koje am tun, woll ^^

Morgen isn chilliger Tag... drei Stunden langweilen, nach Hause, landen, Sport, WE :dance:

Allen Schuftenden noch eine angenehme Schicht und gute Nacht!

Gruß, Tom

• Oha, jetzt wird hässlich...... Es gibt nun Berichte von mehreren bezirken, die möglicherweise angefochten werden, da mehere 100 Wähler abgewiesen wurden........

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na eins welches über mehrere Kilometer ist.. aber das eben war nur über dem airport und ist weggezogen in richtung Osten, dort regnet es aber nur noch jetzt ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Also ein lokales-non-lokales Gewitter ^^

Ich schieb wieder die Arbeit vor mir mehr, das geht gar nicht. Mir fehlt einfach jegliche Motivation. Eben schon wieder nur Film geguckt, mal schauen, was jetzt so geht...

Viele Grüße,
    Nick