Jaja Nacht Simon....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na denn viel Spaß im GewitterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.immer wieder werde ich dein Opfer
-
Auch wenn ich mich zu dem Thema eher zurückhalten möchte, würde ich doch auch gerne mal wissen, welche forumswichtigen Persönlichkeiten sich in letzter Zeit hier weniger gezeigt haben
-
Das will ich auch schon seit längerem wissen.
Klar gibt es einige Leute, die hier nicht mehr so viel, oder gar nicht mehr schreiben, aber die haben zum größten Teil andere Gründe, wieso sie das nicht mehr tun. Und nicht, weil das Forum sich gewandelt hat
-
Mich würde eigentlich eher interessieren, wer der nächste UK Premier wird......Bevor jetzt wer meckert, nach der Gesprächsrunde werd ich wohl vorerst bleiben.
-
Es war nicht das Allerheilmittel, aber es hat was Druck weggenomen...vor allem von der Blase ...boooaaahhh eyyy, Toilettee!!!!
-
@Tom: biste schuften? Wenn ja, kommste ins CHMI rein?!:(
wir naemlich nicht... -
Nein. Da scheint wohl was im Argen zu liegen
-
Tom, wenn ich dein Avatar sehe, krieg ich Hunger auf Nr.76 süß-sauer
So Kinners, ich hau mich inne Koje am tun, woll
Morgen isn chilliger Tag... drei Stunden langweilen, nach Hause, landen, Sport, WE
Allen Schuftenden noch eine angenehme Schicht und gute Nacht!
-
OK - danke. Sonst alles klar?
-
Ja, bei mir wär's die 133 (scharf)
Samy: Bin drin
-
Oha, jetzt wird hässlich...... Es gibt nun Berichte von mehreren bezirken, die möglicherweise angefochten werden, da mehere 100 Wähler abgewiesen wurden........
-
Simon, nimm doch mal bitte deine Abwesenheitsnotiz raus, wenn du hier bleibst :hail:
-
Hier ist Grad ein lokales gewitter über dem Platz..sieht gut aus!!
-
Wat wäre denn ein non-lokales Gewitter?
-
Na eins welches über mehrere Kilometer ist.. aber das eben war nur über dem airport und ist weggezogen in richtung Osten, dort regnet es aber nur noch jetzt
-
Also ein lokales-non-lokales Gewitter
Ich schieb wieder die Arbeit vor mir mehr, das geht gar nicht. Mir fehlt einfach jegliche Motivation. Eben schon wieder nur Film geguckt, mal schauen, was jetzt so geht...
-
Gute Nacht..
-
Juhu, nächste woche Do-So keine schule und mein chef hat einen großen auftrag am hacken, dh eventuell 4 tage GELD verdienen
-
- Offizieller Beitrag
So auf ab nach Scheiße.
Mal gucken was das heute Abend wird. Ich tippe ein 2:8 für meine Jungen aus den USA
-