Grüße nach Hamburg, Samy, gerade vor einigen Stunden verlassen.
Selten ein Bummsbuden-Hotel erlebt, dass so mit seien Fotos gefakt hat
Grüße nach Hamburg, Samy, gerade vor einigen Stunden verlassen.
Selten ein Bummsbuden-Hotel erlebt, dass so mit seien Fotos gefakt hat
Die Alpha 700 gibts noch neu zu kaufen? Wie lange lag die denn unterm Tresen?
Bummsbuden-Hotel
Die Alpha 700 gibts noch neu zu kaufen? Wie lange lag die denn unterm Tresen?
trotzdem ne sehr geil Cam :hail: gratuliere Chris
Auf in das gewitter...
War ein Witz Simon! Im moment bin ich ziemlich Scharf auf die Alpha 550! Leider krieg ich für meine 300er nichts mehr!
War ein Witz Simon! Im moment bin ich ziemlich Scharf auf die Alpha 550! Leider krieg ich für meine 300er nichts mehr!
dann nicht gratuliere :fcry:
aber die Cam is trotzdem geil :blackeye:
aber der Umstieg von 300 auf 550 weiß ich nicht ob lohnt, schau eher nach ner gebrauchten 700
Ich hab im Moment die "Kopfkino" Geschichte ob Linse oder Knipse... Ich hätte gerne ein hübschen Tele damit ich im Urlaub die Tierchen im Naturschutzgebiet ordentlich vor die Kamera krieg.... Geldrahmen sollte so bei ~ 500-600 liegen! Hast du nen Tipp?
Wenn du voll im Low Light unterwegs bist, dann haut die 550 die 700 locker weg. Die 550 hat dir eindeutig bessere High-Iso-Performance. Aber wenn die hohe ISOs nicht wichtig sind, dann kauf dir ne neue Linse und warte auf den 700 Nachfolger!
Auf in das gewitter...
Na denn viel Spaß im Gewitter
Alt aber immer wieder traumhaft...
Gute Nacht Forum, jetzt wird es noch langweiliger. :gaehn:
Nacht Maik! Auf Langstrecke gibts auch nicht soviel Abwechslung....
Maaaaaaik, nich pennen gehen!! Ich komme gleich
Nö ich gehe nicht schlafen, aber das Forum geht schlafen.
Ist es euch nicht aufgefallen?
Mir ist es sehr stark aufgefallen, aber ich werde dazu nichts sagen. Ich freue mich auf das Treffen.
Nun ja, der Trend war schon seit längerem zu beobachten, aber dass das nun nur mit der Sperrung von Nico und Stephan zusammenhängt, wage ich anzuzweifeln. Im Gegenteil, einige, die früher hier täglich geschrieben haben, haben sich u.a. wegen der beiden auch zurückgezogen, das haben wir vor Wochen bzw. Monaten immer mal wieder gesagt, aber das wollte ja keiner glauben.
Dann nenne mir bitte Namen Torsten. Ich vermisse niemanden der hier nicht mehr schreibt.
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Gruß Maik
Gut Nacht...
Nacht Leroy, ich werde gleich auch in den Sack hauen....
Aufpassen Torsten, dass kann schmerzhaft werden...
ich geh auch ma ins Bett.