Ahhh, Birke... verstehe Thx! Zum Glück waren es jetzt nur so sechs - sieben Wochen. Früher war das wesentlich schlimmer. Und vielleicht hast du auch noch ein Mittel gegen Wespen. Stefan zieht die an wie sonst keiner und wenn dann mal die gemeinen Viecher zu mir rüberfliegen und zustechen, zack habe ich dem Stef einen Gefallen getan. Das will ich unbedingt vermeiden.
Der Schichteulen-Thread
-
-
....könnte den nächsten Dummen Witz rauslassen.
(jaja Tobi, versteht eh nie einer, ich weiß!)
-
-
-
:coffeelol:
Ach menno, jetzt darf ich die seite nochmal anfangen -
Stefan, ich hatte gestern übrigens Stuss erzählt. Geht doch nicht über Brüssel.
-
Das war mir irgendwie klar...zeigt das es immer wieder ein Wunder ist, dass du überhaupt dahin kommst wo du hin willst!
-
Ziss, ich wurde gestern von weiblichen Argumenten etwas aus der Bahn geworfen.
-
Mahlzeit.... ich bin im übrigen für HD von Canon
-
Alleine der Auslösesound der neuen Canon's ist ja mal genial! Nikon....pah!
-
Ni..... was???
-
Mahlzeit!
Grüße vom Regen
-
Gruß zurück
Komm ins TS! Zack zack -
Chill ma, altaaa!
-
Nur gut Tobi, dass ich ATPL Navigation gelernt habe, mich wundert wie du immer nach Abflug ueberhaupt nach Borkenberge retour findest
-
Ahhh, Birke... verstehe Thx! Zum Glück waren es jetzt nur so sechs - sieben Wochen. Früher war das wesentlich schlimmer. Und vielleicht hast du auch noch ein Mittel gegen Wespen. Stefan zieht die an wie sonst keiner und wenn dann mal die gemeinen Viecher zu mir rüberfliegen und zustechen, zack habe ich dem Stef einen Gefallen getan. Das will ich unbedingt vermeiden.
Was ist mit mir?
-
Schuuulschlußßßßßßßß
-
Alleine der Auslösesound der neuen Canon's ist ja mal genial! Nikon....pah!
Watt geht mit dir Alta?! Das war einer der Gründe, warum ich auf Nikon umgeschwenkt bin, der Auslösersound von Nikon ist legendär! Ich habe den direkten Vergleich zur 40D, da hört sich schon die D5000 vieeel geiler und erwachsener an, obwohl sie zum Niedrigpreissegment gehört!Nur gut Tobi, dass ich ATPL Navigation gelernt habe, mich wundert wie du immer nach Abflug ueberhaupt nach Borkenberge retour findest
Jaja... wobei Borkenberge ja wohl auch mit zugebundenen Augen zu finden ist. Ich hatte gerade in der Schulung so meine Probleme mit Telgte. Im tiefsten Münsterland, alles drumherum sieht gleich aus und dann liegt der Platz auch noch genau hinter einem Waldgebiet. Geschult wurde natürlich ohne GPS, demnach war der erste Flug eine wirklich spannende Sache.Telgte Info:
"D-MUFF, habt ihr gerade den Platz überflogen?!"Ich:
"*krrrscht* Öh, watt weiß ich..."paar Minuten Pause
Ich:
"Eh, ja.":ugly:
-
Was ist mit mir?
Stefan Hillpferd -
Watt geht mit dir Alta?! Das war einer der Gründe, warum ich auf Nikon umgeschwenkt bin, der Auslösersound von Nikon ist legendär! Ich habe den direkten Vergleich zur 40D, da hört sich schon die D5000 vieeel geiler und erwachsener an, obwohl sie zum Niedrigpreissegment gehört!
dann hör dir das mal anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und meine klingt sogar noch ein Eck knackiger und lauter :ugly:
-