Guten Morgen Stefan Moin Eulen :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen, Land unter in Mainz, es regnet seit gestern Abend ohne Unterbrechung...schön was fliegen heut.
-
Guten Morgen Stefan Moin Eulen :cup:
Moin Doc!
Alles klar?
Ich hab dich schonmal gefragt aber bist du im ILA Zeitraum anwesend?!
-
Ich hab dich schonmal gefragt aber bist du im ILA Zeitraum anwesend?!
alles klar und auch genug Kranke im WartezimmerZum ILA Wochenende sollte ich da sein, allein schon, um Dich persönlich kennenzulernen
-
Glückwunsch, Leroy! :beer: Bist aber echjt entspannt als junger Vater.
Der Zuwachs ist nicht menschlich...
Die kleine Xena - geboren 2008 und die Rasse ist Merino.
-
Morgen....ab ins Gericht
Was haste denn angestellt Du armer Kerl. Drück Dir die daumen das alles gut und glatt geht. -
Der Zuwachs ist nicht menschliches...
Die kleine Xena - geboren 2008 und die Rasse ist Merino.
Ganz der Vater herzlichen Glückwunsch Euch beiden
:beer:
Aber mal im Ernst. Hält Deine Freundin den kleinen Kerl oder die kleine Klerin alleine oder gibts da noch Kumpels. Ich weiß es von unseren Hasen. Die sind absolute Gesellschaftstiere. Und wichtig niemals Meerschweinchen und Zwerghasen zusammen halten. Das geht nach hinten los.
-
Und wieder da... Angeklagte nicht erschienen...
-
Ne - gibt schon zwei Gefährten...
Einmal Sam und die Luna...
-
- Offizieller Beitrag
OH man ich wurde gerade vom Regen geweckt. Naja vllt. wusste dieser ja, dass ich in 250nm den Sinkflug einleiten muss
-
Töröh!
Na, alleeet fit? Btw. wann isn eigentlich die ILA?! :gruebel: Bekomme ja nix mehr mit hier, seitdem ich hauptberuflich Azubi im Ausnahmezustand bin.
-
12. und 13. Juni
-
Jipii! Wenn ich nicht gerade da zur mündlichen Prüfung eingeladen bin, (die muss ich leider auch noch machen), fahre ich auch endlich wieder mal nach Berlin.
Ah, Doc. was ich dich noch fragen wollte. Habe seit 'ner Woche eigentlich gar keine Beschwerden mehr, also jetzt auf den Heuschnupfen bezogen. Auch an warmen und trockenen Tagen, noch kurz davor extreme Belastungen auch von den Atemwegen her. Wie kommt's?! :ugly:
-
Kommste auch Tobi?
*edit* Warst schneller ;)!
Mannn, muss heute noch zum Fliegerarzt....ätzend!
-
Ah, Doc. was ich dich noch fragen wollte. Habe seit 'ner Woche eigentlich gar keine Beschwerden mehr, also jetzt auf den Heuschnupfen bezogen. Auch an warmen und trockenen Tagen, noch kurz davor extreme Belastungen auch von den Atemwegen her. Wie kommt's?! :ugly:
Vielleicht sind die Pollen, die bei Dir die Allergie auslösen im Moment nicht mehr unterwegs? Warts Du schon beim Pulmologen? -
Stefan
Yiiiip yip yip. Auf jeden Fall, ILA lasse ich mir nicht entgehen. Ich hoffe nur, dass ich die mündliche Prüfung entweder davor oder später habe. Der Termin steht leider erst paar Wochen nach der schriftlichen Prüfung fest. :wacko:@Thorsten
So schnell schalten die ihren Fortpflanzungsapparat aus? -
Mannn, muss heute noch zum Fliegerarzt....ätzend!
Oha, wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Lern schonmal die Buchstaben von A - Z auswendig, sonst wird im Flugschein die Brille oder Kontaktlinsen eingetragen. -
@Thorsten
So schnell schalten die ihren Fortpflanzungsapparat aus?Da staunste was....
-
Ich könnte das nicht...
-
So schnell schalten die ihren Fortpflanzungsapparat aus?
Ja Guck mal hierZitatIch könnte das nicht...
Ich wollte dazu nichts sagen......
-