Aber 375 pro Person ist schon ganz schön teuer.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der Günter hat es von seiner Daniela geschenkt bekommen und ich arbeite bei dem Laden, kriege es also günstiger Und es kostet 325€, wenn ich mich recht erinnere, ich gucke mal schnell nach.....
Edit: Wir haben gerade die Schallmauer von 15.000 Beiträgen durchbrochen!!! :party: :beer:
-
Ok..dann geht es ja noch
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmm.... Chris will auch in das Simulator dings....
-
Wobei ich mich schon ärgere, dass ich heute nicht frei habe. Sonst wäre ich spontan zur Nachtschicht nach Amsterdam gefahren und hätte mit meinem Dickerchen zusammen ein paar Runden gedreht und mir danach noch das NASA-Kontrollzentrum angesehen
-
Wollen wir nicht alle Sim-Dings da?
Hab mich jetzt 2 Stunden fast gesonnt, tat richtig gut
-
Moin Männers und Frauen
Hach, watn herrlicher Tag. Schön frühstücken gewesen, die Sonne scheint und mir gehts gut
Simulator... Hmm, ich erzähl jetzt nicht, dass ich am 26. auch ein "Beisitzer" bei ner Trainingssession sein werde
-
- Offizieller Beitrag
Tom hast du am Wochenende Zeit ETW zu spielen? Ich wollts kaufen
-
Wisst ihr was? Mein Simulator hab ich schon seit 7 Jahren.....
-
- Offizieller Beitrag
Wisst ihr was? Mein Simulator hab ich schon seit 7 Jahren.....
Kamelsimulator zählt nicht !!!
-
Achso, schade
-
Kamelsimulator zählt nicht !!!
Nee, er meint doch den fliegenden Teppich-Simulator -
Ich will auch MD11en gehen!
-
- Offizieller Beitrag
Guten morgen Männers. Bin schon ne Weile wach und habe draußen in der Sonne gelegen. Mir geht es gut! Letzte Nachtschicht. Habe grade die Bestätigungsmail von meinem Kumpel bekommen. Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden. A330, 747, 777, oder MD11 Die 747 ist am größten, jedoch ziemlich einfach zu bedienen. Die 777 ist der Modernste Simulator mit AI und so. Der A330 ist halt nen Scarebus und die MD könnte ich benutzen um mehr System tiefe zu bekommen. Hmmmm, Fragen, über Fragen. Ich erzähle meinen Traum jetzt mal nicht
In diesem Sinne. -
Nimm die 11!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wa?
-
Nimm die T7!
-
- Offizieller Beitrag
Na Ihr helft einem ja!
-
Elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf,
-
...deine Platte hängt
-