Besser so
Der Schichteulen-Thread
-
-
Leroy, das mit dem 54:1 ist schon ein Jahr her, da war hier im Kreis was gebacken. Letztenendes hat es dicke Strafen nach sich gezogen sowie Zwangsabstiege....
-
Meine fresse könnte ich mich grad schon wieder über ivao controller aufregen... ich roll in FRA mit ner BER 73G von der bahn und der ground will mir doch echt n Bravo gate geben... :wall:
Aber dank Samys super service hab ich statt geplanten 0058 nur 0054 gebraucht -
Kabel1 herrlich dieses Assi-TV
"Wenn du Telefon nimmst und tüüt macht dann ist gut und wenn nicht tüüüüt macht dann kannst Störungsstelle anrufen"
-
Dreht die Musik von mir aus ab, aber den DJ muss man kennen
tryqGd_6tLA
:coffeelol:
-
Zitat
4.Mai - Ende des zwoten Weltkriegs in Europa...
Ich will ja net klugscheißen, aber eigentlich ists der 8. Mai zumindest offiziell -
Ich würde mal auf zuviel Rückenwind tippen.
EDDF 041520Z 02017KT 9999 SCT040 14/04 Q1016 NOSIG
Ich war da gegen 14:30 an der Plattform und mir hat es die Mütze weggefegt, den Wind kann ich bestätigen, meine Ohrläppchen standen schön im Wind
-
- Offizieller Beitrag
Achhh da isser wieder!! Der Herr Likör....
-
Wie...Likör, ich trink doch nur Schorle... muss jetzt erst mal schnell n paar Schen packen, bald isses soweit.
-
Auf Sunshine Live ab 22Uhr den Mix von PH Electro hören
Dienstags ist einfach am geilsten mit "Welcome to the Club" -
So,
genug gelotst
-
Danke für den Service! D-IBIW
-
Heilige Schei?e was mach ich denn jetzt? Ich hab mir heute auf Arbeit den Knöchel so derbe verstaucht, dass jetzt mein kompletter Fuß geschwollen ist und auftreten tut elend weh... dass muss bis Freitag wieder alles im Lot sein, da will ich nach Dresden und aufm "Fettes Brot" Konzert abfeiern.
-
Auf ins Bett - gute nacht!
-
Ich will ja net klugscheißen, aber eigentlich ists der 8. Mai zumindest offiziellOffiziell schon - aber am 4ten wurde die deutsche Kapitulation von Hans-Georg von Friedeburg unterschrieben...
BTW: Oh - typisch katholische Kirche... Und da wundert man sich, das deren Ruf so im Arsch ist... :ugly: Ein Sauhaufen, das ganze Pack...
ZitatDie Diözese Regensburg hat nunmehr auch den Online-Journalisten Stefan Niggemeier abgemahnt, weil er über die Abmahnung eines Regensburger Bloggers durch das Bistum berichtet hatte und hierbei auch erwähnt hat, dass das Bistum Geld an die Familie eines Missbrauchsopfers bezahlt hat, um die Tat von der Öffentlichkeit fern zu halten. Wenn Niggemeier sagt, dass die Kirche versucht, Kritiker zum Schweigen zu bringen, kann man ihm nur beipflichten. Die Diözese wird vermutlich auch gegenüber Niggemeier versuchen, ihre meinungsfeindliche Haltung beim Landgericht Hamburg gerichtlich durchzusetzen. Das Verhalten des Bistums Regensburg ist zutiefst schändlich und allenfalls geeignet, den Vertrauensverlust, den die Kirche schon erlitten hat, zu vertiefen.
-
Ab jetzt bin ich als RTW unterwegs. Nun beginnt der schlimmste Teil des Dienstes.
-
Schlimmer als mein Desaster kann es nicht sein...kein Reisepass für die Cap Verde...und nochmal: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Nachtschicht 3 von 5 :gaehn: Moin Männas
-
@ Tom : lassen die wirklich ohne Reisepass nicht rein? Habe keinen, nur gültigen Perso, bekomme auch so schnell nichts neues, was sagt deine Erfahrene Erfahrung? Irgendwie hab ich gedacht: Cap Verde, Portugal, Ausweis, Perso, Urlaub....
-
Die richtigen Profis, die mir diese Frage beantworten könnten, sind nur von 8-17 Uhr hier im Haus. Aber ne kurze Anfrage bei Google ergab, dass man wohl leider nen Pass und Visum braucht. Bekommst du nicht noch nen vorläufigen, wenn du dich morgen aufs Amt setzt?
-