Tach auch, nach einer viel zu kurzen Nacht und einer viel zu langen Frühschicht muss ich mich jetzt erstmal zwei Stunden aufs Ohr hauen....
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh weia, ich muss am Freitag in die Turnhalle auf Schlakke arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Achja ich wurde heute von google maps - street view fotografiert Ich bin ja mal gespannt, ob man mich dann demnächst vor dem Stadion antreffen wird
-
Servus zusammen,
hab heute ne Abordnung vom Bundesamt für Zivildienst bekommen zu nem 4-tägigen politischen Lehrgang. Stattfinden tut das ganze in der Zivildienstschule in Ith/Holzen - quasi am A... der Welt irgendwo in Niedersachsen :fcry:
War da vielleicht schon jemand für euch??
Soll laut meinem Chef angeblich n ehemaliger Fliegerhorst. Bin mal gespannt was da so los ist. -
*LOL*
Ich darf Freitag zur großen Hafenrundfahrt zum Kreiswehrersatzamt...
Da bestellen mich die Vollpfosten an meinem Geburtstag um 0745 hin!
Und NEIN, das ist keine ZULU Zeit... Schön wärs :wall:
-
Oh weia, ich muss am Freitag in die Turnhalle auf Schlakke arbeiten.
Der liebe Gott meints eben gut mit dir
-
Also ich bin ausgemustert worden, nach nur einem Brief von meinem Arzt mit den Besuchen von letzten 3 Jahren
-
-
mein Mann kommt später, weil die 1 8 zu war und die Flieger sich verspäten...weiß jemand warum die zu waren?
Blöd nur, dass ich das Essen schon fast im Ofen habe:( -
Ich würde mal auf zuviel Rückenwind tippen.
EDDF 041520Z 02017KT 9999 SCT040 14/04 Q1016 NOSIG
-
Tach zusammen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hau mich weg hahaha Ich lieg hier am Boden Hammer! -
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: Wie geil is er denn?
-
Sooo, Captain Breitmaulfrosch ist wieder auf Station,
Nach Zahnarzttermin und 1. profi zahnreinigung mit dicker unterlippe, als nächstes folgt teil 2 der reinigung morgen, aber bei wem anders.....denn unser örtlicher hat erst im Juli wieder zeit -
- Offizieller Beitrag
Wo warst du denn, beim Dr. med. Dent?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das hier ist auch genial.... Ein sehr ernstes Thema, aber die Stimme von dem Mann ist einfach zu geil, ich glaube das wäre mir auch so passiert. Obwohl es irgendwie auch ein bissel nach einer gestellten Szene aussieht. :gruebel:
Hier eine Version mit deutschen Untertiteln, wo der Moderator auch selber die Situation beschreibt. War wohl während einer Livesendung... -
Wo warst du denn, beim Dr. med. Dent?
Jaja so in etwa -
- Offizieller Beitrag
EHAM_DEL>[GUARD]BHA661, At 1800z two minutes silence please for commemorating the victims of World War II
Wasn bei den Holländern los?
-
4 Mai - Ende des zwoten Weltkriegs in Europa...
-
- Offizieller Beitrag
Huch! Ich hab nie was gesagt!
-