@Manu: Bis 22 Uhr..danach Nachtschicht
Salve Tom
@Manu: Bis 22 Uhr..danach Nachtschicht
Salve Tom
Und, allet fit im Schritt?
Gute Nacht! :gaehn:
So ein Shit, ich muss in 7 Stunden arbeiten, bin aber null Müde. Naja zum Glück sind es nur ein paar Gäste und eine komische PK.
Naja, mal ein Bier aufmachen, vllt werde ich danach ja müde
Nimm lieber nen Glas Rotwein! Als was arbeitest du eigentlich? (Ach ja, und änder mal bitte deinen Avatar. Ich glaube, den hatte Mats schonmal ;))
Ich arbeite im Stadion da ich momentan ein bisschen Zeit habe. Normalerweise nur an Spieltagen, aber da das Stadion auch für andere Zwecke genutzt wird, Tagungen, PK´s, Meetings etc pp, brauchen die auch Leute die an der Theke stehen. Sehr leicht und schnell verdientes Geld.
Ne, ich liebe Columbo. Der bleibt schön drin
Guten Morgen ihr Lieben... Franky und ich waren gestern noch ein bissl feiern und jetzt ist die kurze Nacht schon vorbei Mein Süßer liegt noch in den Federn und ich muss gleich los... Wie feiert das Hexchen am liebsten? Genau.... Erstmal ein paar Ich-freue-mich -total-Schuhe gekauft die 100 habe ich bald geknackt
ich wünsche euch einen schönen Tag
Morning! Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das noch gleich?! Ich muss jetzt erstmal zur Werkstatt, Reifen auswuchten lassen und den Wagen auf seine Langstreckentauglichkeit überprüfen lassen... :ugly:
Auch morgen, Tag 2 des Urlaubs.
Wetter ist recht stabil, erst mal schön frühstücken, Meersauen sauber machen :ugly: und dann n bisschen raus. In 24 Std. geht es in den Fliecher!
Edit: Denke pack mein Radl und fahr raus zur 25 EDDF, n bisschen Appetit holen und Kero schnuppern, nebenbei versuch ich mal n Vogel mit der Kamera zu treffen... :blackeye: ....
Morgen!
Tobi....:) :D!
Morning! Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das noch gleich?!
Der frühe Vogel kann mich mal... Ich bevorzuge Nutella Brote und die warten... :gaehn:
Morgen..Tag is jetzt schon für den *****
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Zwei Stunden frei, Zeit für einen kleinen Langstreckenflug
Morgen!
Tobi....:) :D!
Mh, wieso die Eile? WAAAS HAST DU NUR WIEDER AUSGEHECKT, hääää??? :gruebel:
Der frühe Vogel kann mich mal...
Unmissverständlich und klar!
Zwei Stunden frei, Zeit für einen kleinen Langstreckenflug
Ziss, so ein Leben hätte ich auch gerne.
Nanu, nix los hier
So, wieder @ home, erstmal lecker was snäckchrrrren
Ja stimmt, ich hätte auch gern mehr frei
Argh! Aber heute kommen die Mädelz schon um drei. Dann wird wieder "gelernt".
Was für eine Verschwendung! :patsch:
Heut Abend on Tobi - Freitag immer noch "frei" ;)?
Pff, btw. Sara fährt heute wieder nach Essen. Jap, bis jetzt schon. Ich melde mir, so gegen 21.30 bin ich wieder da. So Gott will
Was für ein ****** Tag heute wieder..
Freunde sind wie Kartoffeln - Wenn du sie isst, dann sterben sie.