- Offizieller Beitrag
Alle!
Alle!
Argh brunette, blond, blond.
2 blondes for me please! Btw. falls du hilfe mit der BWL brauchst... Frag ruhig nach bei mir! Dem Tobsen mach ich auch schon seine BWL Hausis^^
Muss mich gerade mal einmischen. Komme gerade aus einer "lokalpatriotischen"-Runde aus Lübeck zurück. Schwarz (Haar) und asiatisch
(Sie) war toal froh, etwas mit uns talken zu können, denn sie war mit ihrem Professor und zwei Kommilitonen dort, die irgendwie rumdröhnten
Nu aber wieder daheim, Döner liegt auf SBY und gucke gerade noch etwas im Web, was man mit den schwedischen Kollegen in Hamburg am Mittwoch noch nach dem Konzert machen kann.
2 blondes for me please! Btw. falls du hilfe mit der BWL brauchst... Frag ruhig nach bei mir! Dem Tobsen mach ich auch schon seine BWL Hausis
Argh, wieso weiß ich das jetzt erst! Du kannst gerne an unserer Lerngruppe morgen dran teilnehmen.
Lern du mal mit der Brunette! Ich führ die Blondinen mal "Gassi"
Vorsicht, nur eine davon ist wirklich hübsch.
"Einer" davon muss er ja noch nicht mal ins "Gesicht" schauen
SIMON: NIVEAU!!!!! Komm´ sofort damit heraus
Ziss, so anspruchslos? Naja, ich bin mal raus für heute. Gn8! :gaehn:
Na gut... dann hast du halt zwei Damen zum lernen....
Bringt mir einer nen Döner oder noch besser, ne Curry mit Pommes rot/weiß auf Arbeit? Bittteeee :hail:
Kriegst nen Arschtritt, los hopp arbeite!
Notfalls kriegst von mir ne Butterbrotstulle!
Würde ich sehr gerne, aber den Döner, mit Bauernsalat, Rotkraut, Tzatziki und "scharf" brauche ich gleich schon selber.
Lasse dir doch eine Wurst von Konopke schicken - die kriegen eh bald eine neue Currywurstbude vom Senat hingestellt
N´abend. Letzter freier Tag, ab morgen gehts wieder in die Frühschicht, ich habe keine Lust :fcry:
Heute hatten wir unseren Notartermin und der Kaufvertrag für unser Haus ist nun unterschrieben, Anfang Juli oder Anfang August werden wir dann endlich umziehen, Nachmieter für unsere jetzige Wohnung ist auch schon am Start.... :party:
Dann gerade eben auch noch die Steuererklärungen für 2008 und 2009 fertig gemacht, nach der Berechnung vom Steuerprogramm hatte ich Freudentränen in den Augen
So, dann verabschiede ich mich mal in Richtung Bett, gute Nacht zusammen, Tom halt die Ohren steif, aber bitte auch nur die Ohren
Glueckwunsch, Yve!
Ich hab heute nach nur kurzem WE die erste von drei Naechten und irgendwie so gaaaar keine Lust.
So, ich ziehe mir noch eine schwedische Sitcom rein.
Kurzweilige Nacht, allen Eulen!
Ich hau auch ab, gute Nacht zusammen
Noch jemand wach!?
Noch jemand wach!?
jaaaaaa, Samy hast am 12.5. am Abend Zeit?
Zitat von SamyNoch jemand wach!?
Yes Sir :jawohl: