@ Yve: Glückwunsch
Snooker gucke ich normal auch. Nur diese WM ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
@ Yve: Glückwunsch
Snooker gucke ich normal auch. Nur diese WM ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Juhuu, wieder daheim. Gleich geht's an die Steuer von Daniela und an meinen April - Ausbleibezettel. Wunderschöner Abend.
Torsten, Dir und Doro wünsche ich ein paar erholsame Tage und viel Spaß auf dem Jumpseat Noch 17 Tage, dann gehts auf nach Mallorca
Danke Krümel-Torsten, hier werde ich nächtigen:
Freu mich schon tierisch. Bitte Mittwoch in einer Woche Longhaul für den Kumi. Danke.
Ich gucke mir gerade das Showframe zwischen Dennis Taylor und Steve Davis von der Snooker WM an. Habe ich zum Glück heute Nachmittag aufgenommen. Zu geil die beiden Spassvögel.
Ich gucke mir gerade das Showframe zwischen Dennis Taylor und Steve Davis von der Snooker WM an. Habe ich zum Glück heute Nachmittag aufgenommen. Zu geil die beiden Spassvögel.
Verdammt haben die das jetzt doch nochmal gezeigt Hatte am Wochenende nur Ausschnitte von gesehen und war schon sehr lustig.
Aktuell stehts im Finale 11:9 für Robertson, der sich grad auch am Tisch befindet. (PS: Und grad die weiße versenkt^^)
Habe ich gestern abend zufällig mitbekommen. Wurde heute zwischen 15:15 und 16:00 Uhr gesendet.
EDIT: Bei Youtube gibt es das Match auch schon. Einfach nach "Steve Davis Dennis Taylor" suchen.
Tach zusammen
Juhuuuu ...ich halte meinen ersten unbefristeten Vertrag in den Händen
Na dann herzlichen Glückwunsch....
Eehh Timo...du hast Burzeltag und guckst Snooker ????? du sollst doch TRINKEN !!!!
@ Ive: SUPER und GLÜCKWUNSCH !!! und das in der heutigen Zeit..sehr schön !!!
Jaa, Steuer für dieses Jahr fertig. Wenn wir das wirklich so bekommen wie Quicksteuer es ausrechnet, dann gibt es insgesamt rund 1.100€ zurück.
EDIT:
Ich sage gute Nacht, Zeit ins Bett zu gehen für den nächsten 9 1/2 Stunden Dienst morgen früh...
Doro und ich hatten 2400 zurück bekommen...gut die rechnen jede Übernachtung Paris mit 100.-, da kommt schon was zusammen. Ist schon was anderes als in Konstanz oder Basel zu pennen...^^
Und wieder mal verbringe ich einen nachmittag/abend mit der ITA software^^
Glueckwunsch, Yve!
Ich hab heute nach nur kurzem WE die erste von drei Naechten und irgendwie so gaaaar keine Lust.
Stef, wenn's dich tröstet, ich bin auch anwesend. Können ja nen kleinen HW-Talk machen
WOW, ich habe tiefe Einblicke in KSK & Co. bekommen.
Bilder?
Fahr die Krallen ein, Tiehschähr!
Dann wenigstens die Haarfarbe....
Von welchen der drein?!
Feierabend...