Jetzt?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Warum net?, wenn du gleich lust hast... Ich spiele eine runde noch izzekuh poker, und dann sag wo man dich treffen kann
-
Ja ich muss erstmal essen - sage dir noch bescheid ob ich noch spiele ;O)
-
Ok Sam-Y
Bin gleich ganz zu deiner verfügung -
Nick: Wo hälst du dich denn auf? Tropen?
Nope, nur Massachusetts... Aber du hast recht, es ist so heiß wie damals in Singapore. Ich glaub ich hab schon wieder genug vom Sommer -
Nacht!
-
Gn8 Big L.!!!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Jungens!
Na, allet im Lack? Letzte Nachtschicht... :gaehn:
Samy, besorg Du die Karten fuer Pauli - Dortmund. Ich organisiere dann Dortmund Pauli, incl VIP after Party......
Ich finds richtig geil das Pauli wieder oben mit macht!
Glueckwunsch!
So, jetzt erst mal einloggen und.......Kaffee :cup: -
- Offizieller Beitrag
Was ein Mist... Gab heute Mittag Döner und jetzt lieg ich mit hübschen Bauchschmerzen im bettchen! Schöne scheiße den nachteulen wünsche ich eine schöne Schicht! Ich Versuch jetzt mal zu schlafen
-
Gammelfleisch?
-
So, ich wünsche Euch eine gute Nacht, ich bin weg, morgen ist ein wichtiger Tag....
Samy und Toto, Euch beiden mal wieder eine ruhige Nachtschicht....
P.S.: Toto, ist die Post bei Euch angekommen??? Und wir warten noch auf das Apfelkuchen-Rezept soll ich Dir von Wiebke ausrichten
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Mist... Gab heute Mittag Döner und jetzt lieg ich mit hübschen Bauchschmerzen im bettchen! Schöne scheiße
Oh Ha, Gute Besserung! Ich hoffe Du bist morgen wieder auf dem DammP.S.: Toto, ist die Post bei Euch angekommen???
Wir hatten Feiertag. Post kommt erst morgen wieder. Da bin ich mal gespanntUnd wir warten noch auf das Apfelkuchen-Rezept soll ich Dir von Wiebke ausrichten
Apfelkuchen? War das nicht Kaesekuchen?Allen schlafenden eine schoene Nacht. Schlaft gut.
-
Ah shit, das kommt davon, wenn man heute den ganzen Tag über häufig von Apfelkuchen gesprochen hat, natürlich war es Käsekuchen.
Bisher ist noch nix angekommen? Wir haben das schon vor ein paar Tagen weggeschickt?!?!?! Ich glaube, letzten Dienstag.... :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Das passt schon. Freitag haette es dann da sein muessen. Da am Freitag und Samstag keine Post kam, wird das wohl morgen sein. Wat isset denn?
-
Wirst Du dann ja sehen Ich bin dann jetzt auch mal im Bett...
-
- Offizieller Beitrag
:fcry: Naaaaahacht
-
Moinsen :jawohl:
-
- Offizieller Beitrag
So mal ein Flug starten, QFA63 von SYD nach JNB
-
- Offizieller Beitrag
Rufst du an?
-